Bose Edition Soundsystem

  • Keine Ahnung, aber was willst an Bose noch optimieren ? ^^

    Captur dCi 110 Intens 6-Gang Stahlgrau-Metallic (Dach Pearl-schwarz) Facelift ● Erstzulassung 08/2016
    R-Link Evolution (Dab+) Vordersitze beheizbar Style-Paket City-Paket Plus ...


    Europa Karte v1015

  • Ich wurde gefragt, was diese anlange im Captur für eine Watt Zahl hat. Mehr nicht. Ich weiß auch nicht, warum er das wissen möchte aber neugierig wäre ich schon, zu erfahren was die Watt Zahl ist

  • wird nicht viel sein, wenn man ordentlich druck will sollte man lieber was vom Fachmann nachrüsten lassen, da hat man sicher mehr davon. Wenn das Bose Zeug schon drin ist, dann ist es halt so, es klingt schon deutlich besser als das was standardmäßig in KFZ so verbaut wird, aber mir fehlt der druck, was bei der Größe des verbauten "Subwoofer's" auch nicht verwundert. Wenn ich es nicht vergesse, schau ich morgen mal ob irgendwo was drauf steht.

    LG Katja



    2017 Captur Crossborder TCe120 EDC

  • Beim Scenic 3 mit Bose gab es doch das eine oder andere Lied wo auch die Tiefbässe einen nicht so schlechten Druck schafften. Natürlich nicht zu vergleichen mit einen Free Air Woofer.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC

  • Warum auch immer, mein rechter Türlautsprecher hat das silberfarbene BOSE Emblem verloren ;(


    Laut Händler gibt es das nicht einzeln zu bestellen, nur komplette Lautsprecher. Irgendwer eine Idee ?

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V12,

    einklappbare AHK

  • Ja, wenn ich es noch hätte, würde mir diese sensationelle Idee ggf helfen..... ;)


    Meine Frage zielte eher auf Beschaffung. Irgendwie hab ich das Gefühl, als hätte der Händler nicht wirklich intensiv nachgefragt. Aber hier im Forum ist vermutlich auch niemand, der Einsicht in komplette Ersatzteilisten hat ?

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V12,

    einklappbare AHK

  • Danke. Ich hatte gestern auch geguckt und nur diese gefunden, aber die passen ja leider nicht. Muss mal ab und zu da reinschauen.


    Edit
    Das sind bei eBay andere Badges, auch bei den beendeten Auktionen.......für außen. Haben auch eine andere Form.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V12,

    einklappbare AHK

    Einmal editiert, zuletzt von Blauer Knappe ()