Hallo
mein Captürchen wohnt in Bexbach/Saarland. Er kam sich bis letzte Woche wie Robinson Crusoe vor, da trat Freitag in sein Leben ( zum ersten Mal ist ihm ein Captur auf der Straße begegnet. )
Schöööön, nicht mehr alleine. !!!
Gruß
Harry
Hallo
mein Captürchen wohnt in Bexbach/Saarland. Er kam sich bis letzte Woche wie Robinson Crusoe vor, da trat Freitag in sein Leben ( zum ersten Mal ist ihm ein Captur auf der Straße begegnet. )
Schöööön, nicht mehr alleine. !!!
Gruß
Harry
Auch aus em Saarland, aus Oberthal.
Sauerland, Kreis Olpe
bin scheinbar recht einsam hier
Mein Schnuckelchen wohnt im Westerwald... Ist hier auch ziemlich einsam... Wir fahren aber jeden Tag in die Nähe von Koblenz, aber selbst dort sieht man (noch) nicht viele captürlis
Hallo,
Meiner fährt in Rheinland-Pfalz (wenn er endlich da ist ). Hier sind schon einige in der Gegend unterwegs. Und bald auch meiner!!
Landkreis Neuburg-Schrobenhausen
Grüße Pelle
Landkreis Roth.
Gruß Kurtler
... und meiner hat MSE an Nummernschild, also Landkreis Mecklenburgische Seenplatte.
Gruß Frank
Servus, mein "Schnuggl" ist an der unfallträchtigen A9 in Allershausen im Landkreis Freising zu Hause. Unser Ort ist sehr bekannt, aber leider meist nur durch Unfall- und Staunachrichten in den bayrischen Rundfunksendern. Mein "Schnuggl" ist jetzt nicht mehr so einsam, es gibt noch 2 (bekannte) Exemplare dieser Gattung und vielleicht werden es bald mehr, es gibt viele Interessenten ........
Kommen aus SH - Kreis Plön
Gruß Kulle