Guten Tag,
nachdem mir die Toolbox am PC mitgeteilt hat, dass ein Update vorläge, habe ich dies durchgeführt.
Jetziger Stand des Systems: s. Anlage
Gute Zeit
Guten Tag,
nachdem mir die Toolbox am PC mitgeteilt hat, dass ein Update vorläge, habe ich dies durchgeführt.
Jetziger Stand des Systems: s. Anlage
Gute Zeit
Hab auch zwei Updates in der Liste, allerdings nur auf der Webseite.
Also auf der Webseite auf Download gedrückt, danach erschien es in der Toolbox.
Download ......
.....
.....
Dauerte ewigkeiten
Dann die ernüchterde Meldung "zu wenig Speicherplatz auf der SD-Karte".
Die Europakarten-Version V1011.V9022 gibt es schon seit mindestens Anfang Dez. 2018.
Da hab ich sie mir runtergeladen.
Seitdem ist nichts Neues mehr nachgekommen.
Die Europakarten-Version V1011.V9022 gibt es schon seit mindestens Anfang Dez. 2018.
Da hab ich sie mir runtergeladen.
Seitdem ist nichts Neues mehr nachgekommen.
Hab die Europa V1015 auf dem Gerät. Wollte aber so wie Wolfram das System auf 11.364 updaten.
Ca. 20 Minuten Kopiervorgang auf die SD-Karte, dann nochmal 20 Minuten Aktualisierung im Auto.
Es nervt nur unheimlich, dass dazu jedes mal der Motor sinnlos laufen muss ...
Hab es jetzt drei mal versucht und gebe auf
Der Hammer war die Meldung, das meine DACH Karte erfolgreich aktiviert wurde. Habe aber die Europa SD V1015 !
Am Montag habe ich einen Termin beim "Freundlichen", da werde ich mal fragen ob die das mitmachen können.
Hallo,
Ca. 20 Minuten Kopiervorgang auf die SD-Karte, dann nochmal 20 Minuten Aktualisierung im Auto.
Sorry, aber wer das Update sofort macht und nicht warten kann bis eine ausreichend lange Fahrt ansteht, der ...
Immer wieder eine lustige Rechtfertigung auf den Lippen, beneidenswert......bei meinem letzten Update musste ich dreimal zwischen PC und Auto hin und herlaufen, bis alles drauf war und funktionierte.
Gut das ich NICHT auf der Autobahn war......
Ich habe die bisherigen Update immer ohne laufenden Motor gemacht, Wenn das R-Link aus geht, gleich wieder einschalten dann geht es an der gleichen Stelle weiter.
War zumindest bei unserem so.
Hallo,
Sorry, aber wer das Update sofort macht und nicht warten kann bis eine ausreichend lange Fahrt ansteht, der ...
ich habe es einmal gemacht bei einer ausreichend langen Fahrt mit dem Ergebnis, das ich keine Karte mehr zur Verfügung hatte. Eigentlich brauchte ich gerade bei dieser Fahrt das Navigationsgerät. Seither werden die Updates immer im Stand bei laufenden Motor eingespielt.