Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal

• Hallo nach Fulda ,Hallo all den anderen ..... Ich bin auch neu hier , hab mir allerdings noch den Vorgänger gekauft da mir die Front des neuen nicht gefällt.

Do gekauft, Mo mit roten Kz abgeholt und Di (durch Bezieh.) angemeldet und direkt auf einen 5 tägichen Städtetrip , u.a auch durch Fulda .. Allseits Gute Fahrt mit Euren Neuen..

Einer der letzten Captur 2 die das Band verließen 3/24 - 140TCe EDC Techno , Winterpaket , City Komfort u.v.a.

18 Zoll SO, 17 Zoll Wi ..

• Hallo Fangemeinde,

am 17.07.2024 bestellt und am 10.12.2024 abgeholt.

Leider wurde unser Renault Captur Fullhybrid auf dem Seeweg von Spanien nach Seebrücke ( Belgien ) an der Front beschädigt. Dadurch und durch irgendwelche Verzögerungen hat es sehrlange gedauert bis wir ihn abholen konnten.

Laut App wurde er am 30.7.24 gebaut und dann auf den Transport gewartet. Bei der Abholung noch ein 5 cm langen Kratzer an der Heckklappe entdeckt :( . Sollte hoffentlich irgendwann im neuen Jahr durch den Freundlichen erledigt werden.

Ansonsten ist meine Frau sehr zufrieden.

Auto war sogar voll getankt 😁. Frohe Weihnachten 🎁🎄 und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2025.

Renault Captur 2024 Phase 2 Techno E-Tech Full Hybrid 145

Zweifarbig Iron Blau und Black Pearl Schwarz

Driving Assist, Driving & Safety Paket, 360 Grad City Plus Paket, Winter Paket

Bestellt 07/2024 Lieferung 11/2024 ?