Heute um 12 Uhr ist Übergabe.
Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal
-
- Captur 2
- admin
-
-
Dann kann ja eigentlich die Produktion nicht ganz still gestanden haben, oder woher "taucht" der jetzt plötzlich auf?
Ja so muss es woh sein, wurde ja extra für mich gebaut, also keine Lagerware. Bestellt hatte ich am 16. oder 17.Juni diesen Jahres.
-
Hallo zusammen
Heute wurde mir mitgeteilt das meiner am 17.11.2021 gebaut wird und dann am 9.12.2021 beim Händler ist.
Es ist ein 140Tce EDC RS-Line
Bestellt am 10.5.2021
-
Was lange währt ist nun mega! Sogar BOSE ist entgegen der Ankündigung von meinem verbaut...
Nur extrem leer war das Auto bei der Übergabe, nicht nur der Akku sondern auch der Sprit. Keine 30 km weit gekommen
-
-
......
Nur extrem leer war das Auto bei der Übergabe, nicht nur der Akku sondern auch der Sprit. Keine 30 km weit gekommen
Wer sein Auto liebt, der schiebt
Gute Fahrt !
neupro20
-
Hallo,
der erste Weg nach der Fahrzeugübernahme ist zur nächsten Tankstelle.
Liebe GrüßeUdo
-
Ging mir nicht anders, leider. Akku nur Restreichweite von 5 km und Tank lt. Anzeige 15km ?
-
bisher habe ich es noch nicht erlebt, das ein Neufahrzeug mit vollem Tank übergeben worden ist, Ausnahme der volle Tank wurde vorher mit dem Händler vereinbart. Ein leerer Akku gibt schon Anlass sauer zu sein.
Gruß
Edgar
Das habe ich auch noch nicht erlebt, zeigt vermutlich nur, wie hin und weg ich von dem endlich ausgelieferten Fahrzeug war... Die für mich neuen Anzeigen haben das wichtigste übersehen lassen!
-
Hallo Miteinander,
bei allen meinen bisherigen Autos (5 + 1(Dienstwagen) an der Zahl) hat das jeweilige Autohaus nur die Benzinmenge für die Reserve eingefüllt, so daß ich die nächste Tankstelle erreichen konnte. MIr ist nicht bekannt, das eine gesetzliche Verpflichtung (weder in Deutschland noch Österreich) besteht, das der Händler den Wagen mit vollgefülltem Benzin/Diesel - Tank übergeben muss.
Ich nehme mal an, dass der Händler strenggenommen nur soweit die Fahrtüchtigkeit des Fahrzeugs spritmäßig (Strom und/oder Kraftstoff) bewerkstelligen muss, dass der Kunde das Firmengelände des Händlers verlassen kann. Danach ist der Kunde für sein Fahrzeug verantwortlich (betreffend Fahrtüchtigkeit durch Strom und/oder Kraftstoff).
Beste Grüße
Helmut