Naja, wenn es am 21.2. zum Händler kommt, dann plus 10 Tage ungefähr. Hast du denn schon die Vollmacht und den Versicherungsnachweis bei deinem 😀 abgegeben? Ich habe es nicht mehr aufm Plan 😉
Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal
-
- Captur 2
- admin
-
-
ja die Vollmacht ja aber nicht die EBV Nummer die Mutter noch haben aber mein Autohändler sagte wenn das Auto da ist dann noch fünf Tage und dann ist der Brief da
-
Ich verabschiede mich dann mal hier, meinen habe ich heute abgeholt.
Leider ohne Spiegelverstellung, diese wird dann wohl im Q2 nachgeliefert.
-
Sharknose
Dann viel Spaß mit deinem Neuen und immer Störungsfreie und Unfallfreie Fahrt.
Jürgen
-
So Autohändler hat mich heute angerufen Auto soll heute oder morgen kommen Anzahlung auch schon mit dir die Papiere für anmelden EBV Nummer auch schon alles abgegeben er wollte es heute einreichen damit das Auto an angemeldet wird wollen wir mal schauen wie lang das dauert er dafür bin ich ganz viel Glück ab Samstag von nächste Woche irgendwann schauen wir mal wie ist eure Entscheidung wie Ankunft beim Auto wie lange es dann gedauert hat
-
So sind wird um 16:00 Uhr mein Auto abgeholt
-
-
Habe meine fahren wegen der Renault App will die Fahrzeug Daten eingeben funktioniert aber nicht
-
Wie bekommt man Daten Freigabe Hin in Wegen verbinde mit App MfG andre
-
Hallo André,
Schönes Fahrzeug!Ist EasyLink am Server angemeldet?
Berühre das Kommunikationssymbol:
0161314E-C1AE-48E8-9E2D-C4C1FDF18874.jpeg
Die Kommunikation muss verbunden sein.
Wichtig ist noch, dass Du Dich bei MyRenault registrierst. Dazu benötigst Du die VIN.
Wenn Du registriert bist, dann besteht die Möglichkeit, die Handy-App mit dem Fahrzeug zu verbinden:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Liebe GrüßeUdo