Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal

  • Da sollte kein Problem sein. Mein :) hat die bei meiner Bestellung des Edition One mit abgefragt, ich wollte aber keine, da bin ich zu viel unterwegs für...

    Captur EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :love:
    Zusatzausstattung:
    Perlmutt-Weiß/Black-Pearl-Schwarz
    Safety Paket
    Freischwebende Mittelkonsole mit automatischer Parkbremse
    ohne Dachreling


    Easy-Link Software: 283C34892R

  • @Harbromme
    Mein :) tauscht die Originalteifen meines bestellten Edition One nach Eintreffen gegen GJR gleichen Fabrikats. Aufpreis mit Montage 200 €.
    Somit habe ich dann wieder 215/55R18 aber als Ganzjahresreifen (Michelin) auf den Originalfelgen Pasadena glanzgedreht.
    In der Preisliste stehen die kleineren Räder mit 350 € - siehe hier:Bildschirmfoto 2020-04-25 um 11.06.55.png
    ... und da gibt es die GJR nur mit 17-Zoll Bahamas

  • im Konfigurator geht das nur mit 17" Felgen, die gehen aber nicht beim Edition One

    Doch das geht. Im Konfigurator heissen die Felgen "Glasschiebedach" :D . In meiner Bestellung steht:
    - Ganzjahresreifen
    - Bereifung 215/60 R17 (auf Leichtmetallrad)
    - 17 Zoll Leichtmetallräder Bahamas glanzgedreht mit Grau

    Am 18.3.20 bestellt, am 25.8.20 ausgeliefert: Captur Edition One TCe 155 EDC, Black-Pearl-Schwarz / Highland-Grau
    inkl. Safety und Easy Parking Paket, freischw. Mittelkonsole, induktive Ladefläche, Ganzjahresreifen, abn. AHK

  • Bestellung: 21.12.2019


    Captur EDITION ONE PHEV AT 160HP
    Perlutt-Weiß und BLACK-PEARL-SCHWARZ
    Savety-Paket


    Lieferung: ? + Corona = ??


    Gruß
    Rolf

    Captur Edition One PHEV AT 160HP (E-Tech) EZ 16.11.2020
    Perlutt-Weiß mit Dach in Black-Pearl-Schwarz
    Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Lederlenkrad beheizbar,
    Induktive Smartphoneladefläche, AHK einklappbar semi-elektrisch
    Garantie 60 Mon./ 80.000 km

  • Hallo Rolf,


    gratuliere zur Bestellung. Ich habe ja auch einen e-tech bestellt.


    Könntest ja mal Deinen "Neuen" in Deiner Signatur näher beschreiben ;)


    Bei Fragen Deinerseits an ́s Forum braucht es dann weniger Rückfragen, um eine fundierte Aussage/Antwort treffen zu können.

  • Hallo Pako,


    erledigt.


    Gruß
    Rolf

    Captur Edition One PHEV AT 160HP (E-Tech) EZ 16.11.2020
    Perlutt-Weiß mit Dach in Black-Pearl-Schwarz
    Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Lederlenkrad beheizbar,
    Induktive Smartphoneladefläche, AHK einklappbar semi-elektrisch
    Garantie 60 Mon./ 80.000 km

  • Doch das geht. Im Konfigurator heissen die Felgen "Glasschiebedach" :D . In meiner Bestellung steht:- Ganzjahresreifen
    - Bereifung 215/60 R17 (auf Leichtmetallrad)
    - 17 Zoll Leichtmetallräder Bahamas glanzgedreht mit Grau

    Ein Händler ist auch zum Verhandeln da. ;) Die Ganzjahresreifen 17 Zoll kosten 350€ Aufpreis. Ich habe 18 Zöller auf die Originalfegen für 50€ Aufpreis, inkl. Wuchten und Montage bekommen.

    EDITION ONE TCe 155 EDC GPF seit 23.04.2020

    Blackpearl-Schwarz u. Highland-Grau, Glas Schiebedach, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Ganzjahresreifen 215/55 R18 auf Original-Felgen, Kofferraumwanne, Einstiegleisten.

    Easy Link Software Version 283C38773R seit 24.05.2022, Karten 2023.12 seit 07.06.2024
    Vorgänger: ab April 2016 Kadjar dCi 130 4x4

    Einmal editiert, zuletzt von Siggi 48 ()

  • Ein Händler ist auch zum Verhandeln da. ;) Die Ganzjahresreifen 17 Zoll kosten 350€ Aufpreis. Ich habe 18 Zöller auf die Originalfegen für 50€ Aufpreis, inkl. Wuchten und Montage bekommen.

    Das ist natürlich noch besser :upp:


    @PAKO: von wann ist deine Preisliste? Da sieht es so aus, als wenn man die GJR auch auf den 18" Pasadena Felgen bestellen kann. In meiner Preisliste (gültig ab 27.1) ist das nicht verfügbar ("-" anstelle von "350,- €"), und der Konfigurator wechselt auch noch auf die "Glasschiebedach" = Bahamas Felgen, wenn man GJR auswählt.

    Am 18.3.20 bestellt, am 25.8.20 ausgeliefert: Captur Edition One TCe 155 EDC, Black-Pearl-Schwarz / Highland-Grau
    inkl. Safety und Easy Parking Paket, freischw. Mittelkonsole, induktive Ladefläche, Ganzjahresreifen, abn. AHK

  • Hatte gedacht, es wäre die neueste aber denkste - die mir vorliegende PL ist vom 8.Jan.2020-also auch schon wieder ein alter Hut - sorry :56:


    update: Neueste PL in D vom 10.Febr. 2020


    Die Ganzjahresreifen stehen hier in einer eigenen Spalte - die Größe der Räder ist nicht ausgewiesen.

  • Stand 23.04.2020


    Die Lage bei Renault: Die Franzosen haben nach dem Wiederanlauf von Werken in Spanien und Portugal nun auch die Produktion an mehreren Standorten in Frankreich langsam wieder aufgenommen. In den Fabriken in Cléon, Le Mans und Choisy-le-Roi wird seit dieser Woche wieder produziert, allerdings nur „sehr sehr schrittweise“ und mit wenigen Arbeitern. In der kommenden Woche soll das Werk in Flins, in dem der Renault Zoe produziert wird, wieder geöffnet werden.