Uh_newyork Hallo Udo, danke für dein Willkommen. Doch ich bin auch im Scenic Forum, aber unter dem Nick Sam36w war da allerdings schon ne weile nicht mehr so aktiv, hab nur immer mal wieder rein geschaut was es so neues gibt.
Gruß Sandra
Uh_newyork Hallo Udo, danke für dein Willkommen. Doch ich bin auch im Scenic Forum, aber unter dem Nick Sam36w war da allerdings schon ne weile nicht mehr so aktiv, hab nur immer mal wieder rein geschaut was es so neues gibt.
Gruß Sandra
Hallo Sandra,
alles klar! Möge die Wartezeit rasch vergehen.
Liebe Grüße
Udo
Hi, mal ne Frage in die Runde. Unter My Renault kann einer nun den Bestell verlauf ja mitverfolgen was ich total spitze finde, aber wenn man auf Fahrzeuginformation geht, da sind zwar bullerpoints aber nichts anderes,. Ist das bei Euch auch so?
Schönen Tag noch,
Rob
Unter My Renault kann einer nun den Bestell verlauf ja mitverfolgen
Darf ich fragen, wie das geht ? Habe ja am Freitag bestellt……
Hallo Blauer Knappe,
Du benötigst die VIN des bestellten Fshrzeuges. Dann kannst Du dieses in MyRrnault eintragen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo zusammen, bei deiner Bestellung hast du eine E-Mail-Adresse angegeben. Mit der musst du dich bei myrenault registrieren. Dann sollte in Meine Bestellung dein Fahrzeug auftauchen. Die VIN brauchst du dazu nicht.
Viele Grüße
Boris
So sieht das dann aus. Wenn du am Freitag bestellt hast, kann natürlich sein, das es noch was braucht, bis die Bestellung im System ist.
Bei meiner Bestellung in der Renault App wird auch nur das bestellte Modell, die Farbe des Lackes und des Dachimmels angezeigt. Ich denke die einzelnen Austattungs Punkte werden erst dazu kommen wenn das Fahrzeug Produziert wird.
Uh_newyork Danke, ich habe es nicht so eilig mit der Lieferung des neuen Fahrzeugs. Plan ist meinen Scenic noch bis ca. Mitte nächstes Jahr zu fahren. Da ich weiß das die Lieferzeiten momentan extrem lang sind, habe ich eben jetzt schon bestellt, damit mein Plan einigermaßen aufgeht.
Hallo zusammen, bei deiner Bestellung hast du eine E-Mail-Adresse angegeben. Mit der musst du dich bei myrenault registrieren. Dann sollte in Meine Bestellung dein Fahrzeug auftauchen. Die VIN brauchst du dazu nicht.
Viele Grüße
Boris
Mit der email bin ich schon registriert vom letzten Kauf für meine Tochter.
Mal sehen, wann der neue Wagen da auftaucht.