das Produktionsdatum kannst Du in der EG-Übereinstimmungsbescheinigung; Seite 1; Punkt: 0.11 sehen. Da steht es genau
Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal
-
- Captur 2
- admin
-
-
das Produktionsdatum kannst Du in der EG-Übereinstimmungsbescheinigung; Seite 1; Punkt: 0.11 sehen. Da steht es genau
????
-
Die gibt es beim Fahrzeug dazu...
-
Genau; die braucht man sogar für die Zulassung des Fahrzeugs, EG-Übereinstimmungsbescheinigung und Zulassungsbescheinigung Teil II (früher Kfz-Schein) sind bei jedem Fahrzeug dabei. Ich weiß allerdings nicht wie das bei Leasingfahrzeugen ist.
-
So, habe nun von meinem Autohaus eine Lieferwoche bekommen: KW 52. Bestellt wurde in KW 33. Insgesamt also ca. 4,5 Monate. Naja, im Verkaufsgespräch wurden mir 2-3 Monate genannt, aber in diesen unsicheren Coronazeiten kann ich damit wohl noch relativ zufrieden sein.
-
Hallo
Hab KW 34 bestellt.
Captur 2 intense Tce 155 EDC GPF Stahlgrau Schwarze Dach 18 Zoll Passadena getönte Scheiben
freischwebende Mittelkonsole
infotainment Paket Multisense Ambiente Beleuchtung Autohold Rückfahrkamera ..Auftragsbestätigung kam Ende Oktober, mit angeblichen LT in November .
Nachdem die erste Woche November Vorbei war hab Ich mein Verkäufer kontaktiert er meinte das wäre in Produktion und das es realistisch sei den dieses Jahr noch zu bekommen KW 51 .
Anfang hieß es auch 2-3 Monate jetzt
vierte Monat schon angefangen...abwarten und Tee trinken
-
Hallo Cap2intens,
meiner hat 5 Monate gebraucht bis er beim Händler war. Sorry bis er bei mir war, nach 4,5 Monaten war er beim Händler.
Freundliche Grüße
Ebbe2000
-
-
gemini1706 , meine Wartezeit betrug 10 Monate. Bei Bestellung war auch bei mir die Rede von 3 Monaten.
-
Bei mir waren es bis auf 5 Tage 11 Monate.
Aber da gibt es noch JÜRGEN X, der hat am gleichen Tag (21.12.2019) bestellt, da warten wir noch auf seine Meldung.
Gruß Rolf