meiner sollte am 12.7.21 produziert werden - auf Nachfrage am 21.7. konnte mir mein Händler nichts sagen, denn er hätte im Moment keinen Zugriff auf das Renaultsystem ??
So ähnlich wurde mir das auch mitgeteilt...
meiner sollte am 12.7.21 produziert werden - auf Nachfrage am 21.7. konnte mir mein Händler nichts sagen, denn er hätte im Moment keinen Zugriff auf das Renaultsystem ??
So ähnlich wurde mir das auch mitgeteilt...
Würde mich nicht wundern, wenn Renault genau die selben Probleme hat, wie auch andere Autohersteller. Wird halt blos nicht kommuniziert. Wegen Mangel an elektronischen Bauteilen ( Chipmangel, Engpässe von Halbleitern) konnten allein im ersten Halbjahr diesen Jahres bis zu 4 Millionen Autos nicht gebaut werden. Deshalb stehen bei vielen Herstellern ( VW, Daimler, BMW, Audi u.s.w.) die Bänder zur Zeit zum Teil still und die Angestellten sind in Kurzarbeit.
Grüßle Sabine
Hallo
Also ich habe mir am 17. Juni einen Renault Captur R.S.-Line TCe 140 bestellt, laut meinem Autohaus soll dieser ende Oktober/Anfang November geliefert werden.
Grüße Toni
Also ich bin jetzt von der verbindlichen Bestellung zurück getreten.
Bestellung 02.2021
Captur R.S. Line in Voll Ausstattung...
Metallic Weiß mit grauen Dach
Lieferbar ohne Digitale Instrumententafel 10Zoll
Ohne Bose Soundsystem
Ohne Ladeschale
Ohne großes Radiodisplay...9Zoll
Mögliche Baubarkeit dieser Ausstattung... Sommer 2022... Aussage Renault Kundendienst nach meiner Anfrage was aus meiner Bestellung wird.
Na da... Nein Danke
mein sagte mir kürzlich: Wenn ich jetzt mein Wunschauto bestellen würde, würde das in diesem Jahr nix mehr mit der Lieferung . Lieferzeit unbekannt. Grund: Chip-Desaster
....und still ruht der See.
Leider bekomme ich auf meine Anfragen gar keine Rückmeldung. Lieferung war ja ursprünglich für Anfang August geplant.
Ich gehe mal langsam davon aus, das dies wohl nix wird...
Das ist überall so. Wir sollten im Mai einen VW T6 bekommen. Der Termin wurde auf günstigstensfalls Oktober verschoben.
Alles anzeigenAlso ich bin jetzt von der verbindlichen Bestellung zurück getreten.
Bestellung 02.2021
Captur R.S. Line in Voll Ausstattung...
Metallic Weiß mit grauen Dach
Lieferbar ohne Digitale Instrumententafel 10Zoll
Ohne Bose Soundsystem
Ohne Ladeschale
Ohne großes Radiodisplay...9Zoll
Mögliche Baubarkeit dieser Ausstattung... Sommer 2022... Aussage Renault Kundendienst nach meiner Anfrage was aus meiner Bestellung wird.
Na da... Nein Danke
Das klingt nicht so gut, wie gesagt habe erst vor 1 Woche gefragt da wurde mir das bestätigt mit November, aber wie gesagt habe auch nur 7" Display und keine 10" Instrumententafel, kein Bose Soundsystem etc. Ich habe nur Sitzheizung und Winterkompletträder zum Auto dazu genommen, den Rest gab es auch im Juni schon nicht mehr zur Auswahl.
Tut mir leid für dich, aber würde mir das so gesagt werden würde ich wohl auch zurücktreten vom Kauf.
Hallo Zusammen, aufgeschreckt durch den Beitrag von Hermann-8 habe ich gestern meinen Verkäufer kontaktiert... Er hat mir einen Screenshot gemacht:
Anfang Oktober soll ich ihn wohl bekommen!
So eine hübsche Grafik hatte ich auch, allerdings war geplante Fertigung 14. Juni und Auslieferung min. 27. und max. 29. KW. Wunschdenken, im Moment ist geplant Oktober, mal sehen, wie die Realität ausfällt.