Hallo Lutti
lt. ADAC ist die Version Exprience in der Zeit 09/20 bis 01/21 im Verkauf und hatte wohl eine bessere Ausstattung als der Zen. Der Händler hat ihn wohl als Lagerwagen vorrätig.
Gruß
Edgar
Hallo Lutti
lt. ADAC ist die Version Exprience in der Zeit 09/20 bis 01/21 im Verkauf und hatte wohl eine bessere Ausstattung als der Zen. Der Händler hat ihn wohl als Lagerwagen vorrätig.
Gruß
Edgar
Danke, ja ein Vorführwagen. Früher konnte man die Versionen gegenüberstellen und gut vergleichen. Und in der Ausstattungsliste beim Händler fehlen Angaben. Etwas Unübersichtlich. Auch bei Renault habe ich keine genauen Angaben gefunden. Intern heißt es alle neuen Ausstattung sind schlechter und so wäre Experience ein Schnäppchen. Erzählen kann aber viel.
Gruß .
So, es ist vollbracht. Wir haben am Freitag, den 13.08.2021, mit Kurzzeitkennzeichen abgeholt und am gleichen Tag in Schwerin zugelassen. Nach der Übernahme habe ich den Tank an der ersten Tankstelle mit E10 voll getankt. Bin inzwischen ca. 220 km gefahren und absolut begeistert.Es ist ein besseres Fahrverhalten als erwartet. Hatten in den letzten 10 Monaten einen Seat Leon mit 150 PS und allen Extras.
Gruß Bernd
Hallo in die Runde,
mein Capture wurde mit etwas Verzögerung am Freitag beim abgeladen , bestellt am 02.07.
Wenn ich so die Wartezeiten lese bin ich echt froh, dass mein Händler wohl in weiser Voraussicht ein paar Modelle „aus Erfahrung“ vorbestellt hatte.
….und dann passte er auch noch genau zu meinen Vorstellungen
Ab spätestens übernächste Woche kann ich dann auch mitreden
Habe gestern mal meinen Händler bzgl. Liefertermin und Ausstattung angerufen, war so ruhig geworden in letzter Zeit.
Habe den Initiale Paris Ende April bestellt und leider ist der Liefertermin nun um ein paar Wochen verschoben worden. Er soll nun in der 41. KW (Mitte Oktober) kommen.
Bei der Ausstattung soll es bisher keine Einschränkungen geben. Bose ist im Auftragsfenster April noch bestellbar gewesen und soll verfügbar sein.
Hoffe nur die Aussagen treffen so zu, möchte jetzt endlich von Diesel auf Strom umsatteln.
Vrstehe die Poliik von Renault nicht...
Hab den E-Tech Ende März bestellt und soll den jetzt Erst Ende Oktober (Anstatt Juli/August) bekommen.
Warum werden andere vorgezogen?
Das muss nicht unbedingt eine Bevorzugung sein Jeder Händler hat paar Fahrzeuge im Bestand.
wenn ich zb in meinem Renault Autohaus meinen Captur bestelle schauen sie auf einer Plattform nach ob irgendein Händler den auf Lager hat und versuchen dann ein Agreement zz verhandeln wie sie den dann dem Kunden zukommen lassen. So war es zb mit meinem Clio V Edition One.
ich hatte ihn im Autohaus nach meinen Wünschen konfiguriert und hätte fast 6 Monate warten müssen. Am nächsten Tag bekam ich die Meldung vom Autohaus das 600 km entfern ein anderer Händler genau dieses Model seit paar Stunden im Vorführraum hat. Er hatte mit ihm anscheinend einen Tausch gemacht so das ich mein Neufahrzeug mit genau 7 km 2 Wochen später hatte
Hallo Cyber,
die Fahrzeugkonfiguration spielt auch eine Rolle, wann Bauteile für die Produktion verfügbar sind.
Liebe Grüße
Udo
Habe gestern die Info bekommen, dass ich auch nicht meinen Wagen in der 34 KW. bekomme lt. des Ausdrucks der Produktionslinie im Mai 2021. Bestellt wurde er Ende Februar und unverbindlicher Liefertermin damals war der 30.4.21, wobei ich langsam denke, dass wohl das Jahr 22 gemeint war LOL. Ich bin natürlich zwischenzeitlich ziemlich sauer, weil ich mich auf den Liefertermin plus 6 Wochen verließ und meine Wagen zwischenzeitlich auch im April verkauft hatte und wagenlos bin. Gegen Gebühr würde man mir einen Wagen stellen - unglaublich! Da sich das Autohaus schon seit 6 Wochen nunmehr im Lieferverzug befindet, frage ich mich, ob ich den Wagen überhaupt noch bekomme.
Hab ihn heute abgeholt, mega! Bilder kommen noch, muss sie noch verkleinern, Galerie will die Originale vom Handy nicht, zu groß…
Jetzt muss ich wohl 3 dicke Wälzer studieren, Easy Connect-Multimediasysteme, Capture Bedienungsanleitung und die für den E-Tech Plug-in Hybrid
Die beiden Kurzanleitungen sind da wohl das Warm-Up
…und das Allerbeste: mein unterbreitet mir als erstes, er habe in der ja bestehenden Konfiguration was übersehen: Bose ist verbaut ob ich ihn denn auch mit und natürlich dem Aufpreis haben wolle…. Was für ne Frage…..
Einfach nur mega Glück und es lohnt sich halt immer wieder, seit mehr als 20 Jahre Stammkunde zu sein.