Hallo, habe heute den Captur 2 Edition One E-Tech Plug-in Hybrid bestellt. Soll in ca. 5 Monaten ausgeliefert werden.
Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal
-
- Captur 2
- admin
-
-
Der neue Captur TCe130 EDC hat jetzt 1500 kg Anhaengerlast und 3300kg Zuggesammtgewicht.
Der alte nur 1200kg zu 2650kg Zuggesammtgewicht. -
So, dann reihe ich mich auch mal in die Riege der "Besteller" ein. Gestern bestellt - Wartezeit aktuell 3-4 Monate. Hoffen wir mal, dass es doch nicht ganz so lange dauert .
-
gestern bestellt ......Edition One.......soll Mitte April geliefert werden.......
-
So, am Mittwoch bestellt....abholbereit am 9. März.... Ich freue mich schon sehr.....
-
Wie jetzt, schon nen festen Abholtermin?
-
-
So, habs auch getan
155er EDC, Editon One, Perlmutt-Weiß mit Black-Pearl Dach +Safety Paket und schwebende Mittelkonsole...
Liefertermin folgt... -
Glückwunsch!
wenn nur die Wartezeit nicht wäre...... -
Nach drei Wochen Vergleich anderer Modelle am Markt (Peugeot 2008, Mazda CX3, Opel Crossland und Seat Arona) haben wir gestern 2 Capturs bestellt:
Captur II, TCe 155 PS, DSG, Intens, perlmut-weiß mit schwarzem Dach, fast alle Assistenten, Pasadena und einen
Captur II, TCe 130 PS, DSG, Intens, permul-weiß, fast alle Assistenten, Pasadena
Mal sehen, ob die Liefertermine aufgrund der unterschiedlichen Motorisierung abweichen.
Ausschlaggebend für uns waren die verfügbaren Assistenzsysteme, das Design, das Preis-Leistungsverhältnis und der Fahreindruck nach der letzten Probefahrt. Umstieg von VW und MB. Auch der letzte positive Test des Renault Clio's in der AMS hat uns überzeugt mal einen Renault zu nehmen.