denke du wirst die Entscheidung nicht bereuen

Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal
-
- Captur 2
- admin
-
-
Wie lange dauert es eigentlich üblicherweise bis ein Autohaus von Renault Deutschland einen Liefertermin gesagt bekommt
?
Bei mir ist nach 2 Wochen noch kein Liefertermin bekannt
.
-
Ich hab Anfang der Woche bestellt, weiß auch noch nix
Ist auch die Frage wie weit Renault von Zulieferungen aus China abhängig ist. Da gibts durch Corona grade in einigen Industriezweigen zunehmend Sorgen...
-
So, jetzt endlich "Nägel mit Köpfen" gemacht und zugeschlagen. Hier der Neue:
Captur Edition One e-tech plug-in 160
natürlich zweifarbig in DeZir-Rot/black-pearl-schwarz
was gibt´s dazu:
ALLES außer Schiebedach
Also - eingereiht in die Wartenden - ich freue mich
-
So, jetzt endlich "Nägel mit Köpfen" gemacht und zugeschlagen. Hier der Neue:
Captur Edition One e-tech plug-in 160
natürlich zweifarbig in DeZir-Rot/black-pearl-schwarz
was gibt´s dazu:
ALLES außer Schiebedach
Also - eingereiht in die Wartenden - ich freue mich
Da ist man dann schnell bei 40 Tsd. brutto, gibts beim E-Tech denn auch Preisnachlässe wie bei den anderen Motoren ?
-
In Verbindung mit meinem Beh. Ausweis bekomme ich 7.000,- €.
Zuzüglich die dann fällige staatliche Förderung von 2.250 € und event. 100,- € für AVAS
(Elektrofahrzeuge sind bei geringen Geschwindigkeiten sehr leise und damit insbesondere für blinde und sehbehinderte Menschen schwer oder gar nicht wahrnehmbar. Bei dem Acoustic Vehicle Alerting System (kurz: AVAS) handelt es sich um eine akustische Zusatzeinrichtung.)Da sieht die Welt schon viel freundlicher aus.
-
In Verbindung mit meinem Beh. Ausweis bekomme ich 7.000,- €.
Zuzüglich die dann fällige staatliche Förderung von 2.250 € und event. 100,- € für AVAS
(Elektrofahrzeuge sind bei geringen Geschwindigkeiten sehr leise und damit insbesondere für blinde und sehbehinderte Menschen schwer oder gar nicht wahrnehmbar. Bei dem Acoustic Vehicle Alerting System (kurz: AVAS) handelt es sich um eine akustische Zusatzeinrichtung.)Da sieht die Welt schon viel freundlicher aus.
Klaro, bei 25 % Reduktion würde ich auch sofort schwach werden, bisher wurden mir zusätzlich der Umweltprämien lediglich 10 % geboten, das war mir dann doch noch zu wenig, habe gottseidank noch Zeit !
-
7.000 bei 40.000 sind doch keine 25% ?
-
@Blauer Knappe
Du hast (mal wieder) recht:
Beim Listenpreis von 38.700,-€ sind 9.350,- € ein Nachlass von 24,2 % -
Alles klar.
Ich hatte Viddos Einwurf anders verstanden. Das er die 25 % (ohne U-Prämien) mit seinen 10 % (ohne U-Prämien) verglich.