So es ist soweit auf meinem Anrufbeantworter war mein Verkäufer mein Captur2 wurde heute geliefert eigentlicher Liefertermin war kw.11, werd morgen dann mal anrufen um den Abholtermin fix zu machen denke mal nächste Woche .
Experience TCe 130 GPF
Stahl-Grau
17" Aluräder
Deluxe-Paket
Sitzheitzung
Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal
-
- Captur 2
- admin
-
-
Oh Man, du bekommst deinen schon , herzlichen Glückwunsch... wann hast du bestellt?
-
Am 21.12 bestellt ,nächsten Freitag ist er fertig .
-
Moin Moin,
bin auch dabei. Habe am 20.01.2020 bestellt, vorauss. Liefertermin: Mitte April.
Es wird ein Captur 2 Intens 155 EDC GPF, Highland Grau und Black-Pearl- Schwarz, Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Ganzjahresreifen, Sitzheizung, Lenkradheizung, Multisense, freischw. Mittelkonsole, Easy-Link mit Bose-Sound-System, Alu-Räder Bahamas mit Grau.
Kann es kaum erwarten und freue mich riesig.
LG aus dem hohen Norden! -
ja, eine "verbindliche Bestellung" unterschrieben.
Genau das gleiche habe ich heute auch getan:
Captur E-Tech Plug in 160 Edition one in rot mit schwarzem Dach und schwarzer Lederausstttung.
Es dauert noch, aber die Vorfreude ist doch das beste
Grüße alle Captur-Fansneupro20
-
Hallo zusammen.
Ich habe es auch getan, habe einen Capture2 Intens 130 EDC in Highland Grau +Blackpearl Schwarz bestellt.
Die Probefahrt mit dem 7Gang EDC hat mich überzeugt. Und die digitalen Instrumente mit dem großen Touchscreen sind der Hammer.
Ziemlich viele Features dazu bestellt....... Zu verlockend.Soll in ca 2-3 Monaten da sein. Bin gespannt und freue mich jetzt schon..
Werde weiter berichten.
Gruß Mambo
-
Captur Edition One e-tech plug-in 160
Lieferzeit für die e-tech-Version? -
Wie ich bereits an anderer Stelle mitteilte, wird das Fz im II.Quartal disponiert und könnte somit im Juni lieferbar sein.
-
bis Juni.....au weiha
-
Habe vor 2Wochen bestellt und warte immer noch auf den Liefertermin.