Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal

  • Glückwunsch an alle, die den Captur noch bekommen haben.


    Renault hat nämlich jetzt die Produktion eingestellt. ;(


    https://www.rnd.de/wirtschaft/…JRHKFK6XWG6H3NJQ2FSM.html

    danke ich drücke allen die Daumen!


    Ich hoffe unser ist bereits unterwegs und kommt wie am Montag (letzte Woche besprochen).
    Da wurde gesagt er sei fertig und warte auf Transport was zirka 10 Tage dauern würde.

    Captur Edition One, EZ 05/20 | TCe 155 EDC GPF | Iron-Blau mit Dach in Black-Pearl-Schwarz | Interieur in Orange | Stauassistent | Safety Paket | Easy Parking Paket | usw.
    Easy Link / SW-Update Aktuelle Version: 283C38773R

  • Wir haben eigentlich am letzten Samstag "Bestellt" aber unser Händler bekommt keine Rückmeldung dazu.
    Aber jetzt weiß ich dass das wohl dieses jahr nix mehr wird mit dem neuen Auto.
    Hoffentlich hält der alte noch so lange und wird nicht allzu teuer.


    Gruß
    Dirk

    CAPTUR INTENS TCe 130 EDC GPF
    Aquamarin-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Winterpaket mit Lederlenkrad beheizbar und PBCH, City-Komfort-Paket, Safty-Paket, Stau-Assistent, Multi-Sense mit Ambientbeleuchtung, Parkbremse mit Auto-Hold Funktion, Infotainment-Paket mit 10" Instrumententafel und Easy Link 9,3" mit Navigation inkl. Replikation auf Instrumente, Freischwebende Mittelkonsole, Beifahrersitz höhenverstellbar, Anhängerkupplungvorbereitung und einklappbarer Anhängerkupplung, Haifischantenne, Querverkehrswarner: Bestellt am 24.7.2020, Ausgeliefert am 5.12.2020

    Easy Link Software Version 283C39788R

  • Hallo.
    ich hoffe, daß es nicht ganz so lange dauert.
    Optimismus ist wichtig und RICHTIG!
    Das geht vorbei - der "Schmerz" wird nachlassen
    Alles Gute
    besonders für die Beschäftigten von Renault :):upp:
    neupro20 8)

    mein Captur bestellt am 14.02.20 - EDITION ONE E-Tech Plug-in 160,

    bestellt am 14.02. 20.

    gebaut am 16.10. 20;

    FIN übermittelt am 19.10.

    in Zeebrugge am 4. 11.
    an Spedition übergeben am 10.11.

    Abladen beim AH am 18.11.

    Zulassung am 24.11. 20
    DeZir-Rot/Black-Pearl,Safety-Paket und Stauassistent ( wurden im Juli rausgenommen ),


    Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Fahrersitz elektrisch verstellbar, Touchscreen 9,3 Zoll, Bose Soundsystem, Smartphoneladefläche induktiv, Haifischantenne, Lederpolster schwarz, Ganzjahresreifen 215/60 R17 LM; :thumbup:

  • Meiner ist zumindest mal beim AH angekommen :80:
    Jetzt muss noch der Brief eintrudeln :pn:
    Und dann hoffen, das bis dahin die Zulassungsstelle noch offen ist... :cool:

  • Der Neid sei dir sicher ;)
    Viel Spaß mit dem neuen. :D
    Mach mal Bilder wenn er bei dir ist.
    Zumindest die Farbauswahl ist wie bei uns.


    Gruß
    Dirk

    CAPTUR INTENS TCe 130 EDC GPF
    Aquamarin-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Winterpaket mit Lederlenkrad beheizbar und PBCH, City-Komfort-Paket, Safty-Paket, Stau-Assistent, Multi-Sense mit Ambientbeleuchtung, Parkbremse mit Auto-Hold Funktion, Infotainment-Paket mit 10" Instrumententafel und Easy Link 9,3" mit Navigation inkl. Replikation auf Instrumente, Freischwebende Mittelkonsole, Beifahrersitz höhenverstellbar, Anhängerkupplungvorbereitung und einklappbarer Anhängerkupplung, Haifischantenne, Querverkehrswarner: Bestellt am 24.7.2020, Ausgeliefert am 5.12.2020

    Easy Link Software Version 283C39788R

  • Und dann hoffen, das bis dahin die Zulassungsstelle noch offen ist... :cool:

    Super, oh ich hoffe meiner kommt auch irgendwann. Bei uns ist die Zulassungsstelle schon geschlossen für private, weis nich genau was das bedeutet, private Zulassung oder nur Privatpersonen dann kann zumindest der Händler anmelden

    CAPTUR INTENS TCe 155 EDC GPF
    Rot-Schwarz, Leder, Glas-Schiebedach,Innenlook-Paket in Rot, 18 Zoll,Premium-Sitz-Paket Leder, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Easy-Parking-Paket,Autobahn und Stauassistent,Lederlenkrad beheizbar,EASY Link mit Bose,Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkel Warner,und soweiter.
    Was ich nicht habe ist ein 10 Zoll Display und den Ramenlosen Rückspiegel. Konnte mit Bose nicht bestellt werden.
    Liefertermin sollte April oder Mai sein. Lieferung auf Juni verschoben
    Liefertermin auf KW 28 verschoben.¡
    Geliefert in der KW 28 und abgeholt am 17.7.2020

  • Wenn ich meinen Händler richtig verstanden habe, könnte ich ihn selbst auch nicht mehr zulassen, er als Händler momentan schon noch...


    Mal abwarten :kaf:

  • Aber jetzt weiß ich dass das wohl dieses jahr nix mehr wird mit dem neuen Auto.

    Ich habe heute bestellt. Ich würde zwar nicht drauf wetten, dass er bis im August da ist (dann bräuchte ich ihn), aber das ganze Jahr nicht mehr...? Ne, ganz so pessimistisch bin ich dann doch nicht :)

    Am 18.3.20 bestellt, am 25.8.20 ausgeliefert: Captur Edition One TCe 155 EDC, Black-Pearl-Schwarz / Highland-Grau
    inkl. Safety und Easy Parking Paket, freischw. Mittelkonsole, induktive Ladefläche, Ganzjahresreifen, abn. AHK