Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal

  • Kurzes update:
    - Auto da
    - Brief da
    - Zulassung bis auf weiteres geschlossen :bye:

    viel Erfolg das es zeitnah eine Sonderregelung gibt, das dein Auto sowie sicher viele weitere sonst unnötig beim Händler stehen. Da diese nicht zugelassen werden können.



    Ich hab heut erfahren das unser Auto leider noch nicht da ist, es aber sehr bald kommen müsste. Und ab Montag sehr wahrscheinlich die Zulassungsstelle zu ist. :(

    Captur Edition One, EZ 05/20 | TCe 155 EDC GPF | Iron-Blau mit Dach in Black-Pearl-Schwarz | Interieur in Orange | Stauassistent | Safety Paket | Easy Parking Paket | usw.
    Easy Link / SW-Update Aktuelle Version: 283C38773R

    2 Mal editiert, zuletzt von sync85 ()

  • Kurzes update:
    - Auto da
    - Brief da
    - Zulassung bis auf weiteres geschlossen :bye:

    ....das ist ja echt Pech. Zulassung online gibt es noch nicht.
    Kannst du deine neue Karre über den Händler mieten? Eher schwierig !
    Ausweg: auf dem Hof des Händlers hin und her fahren - kindisch :(
    Andererseits: ich als Captur e-Tech-Besteller wäre froh, wenn ich schon so
    weit wäre. Du hast ihn vielleicht schon gesehen - ich stelle mir vor wie er
    eventuell ausschauen könnte....... Ey, Dir gehts ja echt gut. :-)) 8)
    neupro20

    mein Captur bestellt am 14.02.20 - EDITION ONE E-Tech Plug-in 160,

    bestellt am 14.02. 20.

    gebaut am 16.10. 20;

    FIN übermittelt am 19.10.

    in Zeebrugge am 4. 11.
    an Spedition übergeben am 10.11.

    Abladen beim AH am 18.11.

    Zulassung am 24.11. 20
    DeZir-Rot/Black-Pearl,Safety-Paket und Stauassistent ( wurden im Juli rausgenommen ),


    Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Fahrersitz elektrisch verstellbar, Touchscreen 9,3 Zoll, Bose Soundsystem, Smartphoneladefläche induktiv, Haifischantenne, Lederpolster schwarz, Ganzjahresreifen 215/60 R17 LM; :thumbup:

  • mir geht es auch so.......leider nicht zu ändern.......kann nur hoffen der Händler geht nicht den Bach runter......den die Kohle hat er noch rechtzeitig :m0035: eingefordert

  • mir geht es auch so.......leider nicht zu ändern.......kann nur hoffen der Händler geht nicht den Bach runter......den die Kohle hat er noch rechtzeitig :m0035: eingefordert

    Hallo Atro du musstes dein Auto schon bezahlen , ich brauchte meinen Captur erst letzten Freitag bei der Abholung bezahlen ,nachdem wir alles nachgeschaut und erklärt bekommen haben.

    Intens TCe 140 EDC GPF

    Black Pearl Schwarz - Alabasta Weiß


    - Dachhimmel Grau
    - Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau
    - Haifischantenne
    - Style-Paket
    - Elektronische Parkbremse mit Auto-hold Funktion
    - MULTI-SENSE mit Ambientebeleuchtung
    - Winter-Paket
    - Infotainment-Paket
    - Kartenmaterial Europa
    - PNDIF1
    - Außenlook-Paket in Alabaster-Weiß
    - Innenlook-Paket Signature in Hellgrau
    - City-Komfort-Paket
    - Safety-Paket
    - Stau-Assistent (0-160 km/h

    -Sitzheitzung nachgerüstet

  • Hallo Atro du musstes dein Auto schon bezahlen , ich brauchte meinen Captur erst letzten Freitag bei der Abholung bezahlen ,nachdem wir alles nachgeschaut und erklärt bekommen haben.

    so kenn ich das auch. Wir zahlen immer bei Übergabe.

    Captur Edition One, EZ 05/20 | TCe 155 EDC GPF | Iron-Blau mit Dach in Black-Pearl-Schwarz | Interieur in Orange | Stauassistent | Safety Paket | Easy Parking Paket | usw.
    Easy Link / SW-Update Aktuelle Version: 283C38773R

  • der Händler nimmt prinzipiell kein Bargeld mehr an.......eine Zulassung erfolgt nur wenn der Wagen vollständig bezahlt ist!
    Hier in Berlin sind die nicht so kundenfreundlich.......willst du ihn nicht......der Nächste wartet schon ..... :m0010::m0033:

  • Bei mir war die Reihenfolge so:
    1. Verbindliche Bestellung unterschrieben;
    2. Zulassung durch den Autohändler;
    3. Bezahlung des Kaufpreises per Banküberweisung;
    4. Übergabe des Fahrzeuges.


    Dass der Berliner Händler kein Bargeld annimmt, finde ich ganz in Ordnung. denn ich möchte doch nicht mit rund 30 000 € unterwegs sein müssen.
    Nicht in Ordnung finde ich dagegen, wenn er den Wagen erst nach vollständiger Bezahlung anmelden will (s. Nr. 1).

    CAPTUR INTENS TCe 155 EDC GPF
    Highland-Grau und Black-Pearl-Schwarz, 17-Zoll-Leichtmetallfelgen (Bahamas), Haifischantenne, Freischwebende Mittelkonsole, MULTI-SENSE mit Ambientebeleuchtung, Sitzheizung für Vordersitze, Multimediasystem EASY LINK 9,3-Zoll, City-Komfort-Paket, Safety-Paket