Eben kam der Anruf:
Er ist zugelassen
Morgen fahr ich ihn holen
Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal
-
- Captur 2
- admin
-
-
Super
aber melde dich Morgen mal wie die Übergabe war. Die Autohäuser dürfen doch soviel ich gehört habe nur die Werkstätten öffnen. -
Ja, da bin ich auch mal gespannt.
Ich gehe davon aus, das ich Schlüssel und Papiere bekomme und nicht mehr viel an Einweisung.Wird nicht einfach für mich als Renault-Neuling.
Aber auch nix neues, bei der Arbeit gilt auch immer öfter:Learning by doing
Muss ich doch glatt mal ins Handbuch reinschauen...
Ich werde berichten.
-
Habe nach Captur 120 PS edc u.nachfolgend Kadjar 130 PS Bose Edition zurück zum Captur 2 gefunden. Am 09.03 bestellt, Edition One 130 PS, außer Schiebedach u. Autobahn Stauassistent Vollausstattung.
-
Ich hab ihn
Ich werde ihn demnächst vorstellen.
Jetzt heißt es erst malÜbergabe war sehr ausführlich, nur auf den Abstand wurde geachtet.
-
ich muss michIch hab ihn
Ich werde ihn demnächst vorstellen.
Jetzt heißt es erst malÜbergabe war sehr ausführlich, nur auf den Abstand wurde geachtet.
ich muss mich noch gedulden. Warte jeden Tag auf Anruf das er da ist
wünsche dir viel spaß mit dem Auto !
-
Danke, werde ich haben.
Die Zulassung kam so überraschend, das ich nochmal zur Aufbereitung hin muss.Dann hoffe ich mal für dich, das es schnell geht.
-
. dann hat es ja anscheinend super geklappt. Wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
-
Unser ist da und darf nicht zugelassen werden
Wann es wieder möglich ist, ist ungewiss leider.
Bei der Zulassungsstelle steht:
Aktuelle Informationen
Kfz-Zulassungen werden bis zum 18.04.2020 nur noch eingeschränkt für unbedingt notwendige Fälle (Sicherung der Daseinsvorsorge) nach telefonischer Terminvereinbarung durchgeführt.Dann darf ich mich wohl lange Gedulden und wünsche allen glücklichen viel Spaß.
-
Die Macht (wir) ist mit Dir.
Kopf hoch, die Wartezeit bis zur Auslieferung hat ja schon gedauert, da überstehst Du die „paar Tage“ doch locker.
Zu Deinem Trost: für meinen e-tech ist noch nicht mal ein Produktionsbeginn absehbar, geschweige denn sichtbar