Da sollte kein Problem sein. Mein hat die bei meiner Bestellung des Edition One mit abgefragt, ich wollte aber keine, da bin ich zu viel unterwegs für...
Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal
-
- Captur 2
- admin
-
-
@Harbromme
Mein tauscht die Originalteifen meines bestellten Edition One nach Eintreffen gegen GJR gleichen Fabrikats. Aufpreis mit Montage 200 €.
Somit habe ich dann wieder 215/55R18 aber als Ganzjahresreifen (Michelin) auf den Originalfelgen Pasadena glanzgedreht.
In der Preisliste stehen die kleineren Räder mit 350 € - siehe hier:Bildschirmfoto 2020-04-25 um 11.06.55.png
... und da gibt es die GJR nur mit 17-Zoll Bahamas -
im Konfigurator geht das nur mit 17" Felgen, die gehen aber nicht beim Edition One
Doch das geht. Im Konfigurator heissen die Felgen "Glasschiebedach" . In meiner Bestellung steht:
- Ganzjahresreifen
- Bereifung 215/60 R17 (auf Leichtmetallrad)
- 17 Zoll Leichtmetallräder Bahamas glanzgedreht mit Grau -
Bestellung: 21.12.2019
Captur EDITION ONE PHEV AT 160HP
Perlutt-Weiß und BLACK-PEARL-SCHWARZ
Savety-PaketLieferung: ? + Corona = ??
Gruß
Rolf -
Hallo Rolf,
gratuliere zur Bestellung. Ich habe ja auch einen e-tech bestellt.
Könntest ja mal Deinen "Neuen" in Deiner Signatur näher beschreiben
Bei Fragen Deinerseits an ́s Forum braucht es dann weniger Rückfragen, um eine fundierte Aussage/Antwort treffen zu können.
-
Hallo Pako,
erledigt.
Gruß
Rolf -
Doch das geht. Im Konfigurator heissen die Felgen "Glasschiebedach" . In meiner Bestellung steht:- Ganzjahresreifen
- Bereifung 215/60 R17 (auf Leichtmetallrad)
- 17 Zoll Leichtmetallräder Bahamas glanzgedreht mit GrauEin Händler ist auch zum Verhandeln da. Die Ganzjahresreifen 17 Zoll kosten 350€ Aufpreis. Ich habe 18 Zöller auf die Originalfegen für 50€ Aufpreis, inkl. Wuchten und Montage bekommen.
-
Ein Händler ist auch zum Verhandeln da. Die Ganzjahresreifen 17 Zoll kosten 350€ Aufpreis. Ich habe 18 Zöller auf die Originalfegen für 50€ Aufpreis, inkl. Wuchten und Montage bekommen.
Das ist natürlich noch besser
@PAKO: von wann ist deine Preisliste? Da sieht es so aus, als wenn man die GJR auch auf den 18" Pasadena Felgen bestellen kann. In meiner Preisliste (gültig ab 27.1) ist das nicht verfügbar ("-" anstelle von "350,- €"), und der Konfigurator wechselt auch noch auf die "Glasschiebedach" = Bahamas Felgen, wenn man GJR auswählt.
-
Hatte gedacht, es wäre die neueste aber denkste - die mir vorliegende PL ist vom 8.Jan.2020-also auch schon wieder ein alter Hut - sorry
update: Neueste PL in D vom 10.Febr. 2020
Die Ganzjahresreifen stehen hier in einer eigenen Spalte - die Größe der Räder ist nicht ausgewiesen.
-
Stand 23.04.2020
Die Lage bei Renault: Die Franzosen haben nach dem Wiederanlauf von Werken in Spanien und Portugal nun auch die Produktion an mehreren Standorten in Frankreich langsam wieder aufgenommen. In den Fabriken in Cléon, Le Mans und Choisy-le-Roi wird seit dieser Woche wieder produziert, allerdings nur „sehr sehr schrittweise“ und mit wenigen Arbeitern. In der kommenden Woche soll das Werk in Flins, in dem der Renault Zoe produziert wird, wieder geöffnet werden.