Stimmt, eigentlich Schuld war ja Bill Gates
Wünschte Die Leute würden sich mal so über VW aufregen aber die können wahrscheinlich liefern...
Wünschte Die Leute würden sich mal so über VW aufregen aber die können wahrscheinlich liefern...
Zitat von neupro20Alles anzeigenLeute, Leute,ich habe das dumpfe Gefühl, daß ihr jetzt alle Schlechtigkeit der Welt auf Renault
projeziert. Das kann nicht sein - bitte macht aus Ärger keine Weltkrise draus.
Natürlich ist es nicht optimal.
Aber schaut mal, wie die Spanier stolz auf ihre Erzeugnisse sind.
das ist es was zählt - die hatten viel mehr Probleme mit Corona.
...
Denn ich freue mich immer noch auf das neue Auto.
Freundlichst
neupro20
Alle Schlechtigkeit dieser Welt bestimmt nicht, aber die von Renault selber...
Nochmal und nicht falsch verstehen - wir mögen den Captur und freuen uns auch sehr auf ihn, aber bitte (morphiberlin, CaptainCappi) nehmt nicht andere Automarken als Beispiel wie es (angeblich) besser läuft und das Thema Corona hat mit diesen Umständen rein gar nichts zu tun.
Renault hat es in Deutschland eh schon nicht leicht mit seinen Marktanteilen - von daher unterstütze ich so einen Konzern sowieso schon viel lieber als dieser fragwürdige Haufen (Vorstand und leitende Vorgesetzte - vor kurzen und demnächst wohl auch wieder von Neuem gerichtlich bestätigt) von(m) VAG-Konzern (redliche Mitarbeiter natürlich ausgeschlossen).
Und gerade deshalb sollte Renault doch schon aus Eigeninteresse schauen, dass man die wenigen Käufer nicht noch durch schlechte Autohäuser und Verkäufer (wie im Fall von morphiberlin) und durch unausgereifte Technik (Querverkehrswarner)verprellt.
Und Ps:
Lustig ist diese Andeutung bestimmt nicht.
Es reicht schon wenn die Deppen von Verschwörungstheoretikern Bill Gates als Zielscheibe für ihre kruden Beispiele nutzen. Das hat dieser Mann mit Sicherheit nicht verdient!
Bitte nicht hier auch noch...
Gruß
Moppel
was ist schon optimal in dieser zeit?.....ich freue mich auch schon auf den neuen, und wenn es ein paar monate länger dauert dann ist es halt so, unser alter dicker hält noch ein wenig (hoffe ich )..alles wird gut.
Moppel: ich glaube Du hast mich mißverstanden, bitte den Smiley als Hinweis auf Ironie und Reaktion auf die „Corona-Ausrede“ zu verstehen!
Und VW war kein Beispiel, dass es besser läuft, im Gegenteil! Ich vermisse nur, dass sich die Leute über das was bei VW läuft genauso aufregen, wie hier eine über eine Lieferverzögerung bei Renault.
Mit Bill Gates bin ich mit Dir übrigens einer Meinung, wie seine Frau und Er ihr Vermögen einsetzen ist vorbildlich. Da könnten sich viele Geldige eine Scheibe abschneiden.
Mein hat mich heute angerufen, dass mein neuer gestern Abend bei ihm angeliefert wurde. Wegen der Umstellung der Mehrwertsteuer schaue ich gerade wann es am ehesten Sinn macht ihn in Empfang zu nehmen. Ab nächster Woche könnte ich ihn, je nachdem wie sich das ausgeht mit einer späteren Annahme und möglicher Umschreibung von der Mehrwertsteuer, dann aber in Empfang nehmen... Wir freuen uns riesig!!
Hallo ThoMap
Halte uns da mal auf dem laufenden wegen der MwSt. Sind ja einige im Forum wo die Lieferung demnächst ansteht.
Danke und viel Erfolg
Mambo
Ich habe die Info bekommen, dass am Dienstag eine Mail an die Händler geht, wie die Mehrwertsteuersenkung zu handhaben ist und auch für solche Fälle wie beispielsweise bei mir.
Ich bin gespannt und berichte wenn ich was neues weiß
heute ist Dienstag, vermute daher mal nächste Woche.
MWSt. von 19% auf 16% umzurechnen ist aber doch nun wirklich keine Kunst , oder sehe ich das falsch?
Ich lasse mich dann mal überraschen was dabei raus kommt. Bestimmt nichts Gutes
Ich war heute ebenfalls bei meinem .
Die Sache mit der reduzierten MWSt ist keinerlei Problem, da die sowieso erst bei Rechnungstellung anfällt und diese wird ja bekanntlich erst bei Fahrzeugübernahme sprich Bezahlung fällig.
Momentan ist das Ganze ja bis 31.12.2020 begrenzt, was ja nicht für das Förderprogramm Elektromobilität der Bundesregierung (Umweltbonus) gilt.
Übrigens gibt es als Behindertenrabatt auf den Captur E-TECH sage und schreibe 20,5 % Nachlass von Renault .
Wer da Interesse und die Voraussetzungen hat - hier bitte:
BbAB_Rabatt
man darf gespannt sein, wer die 3% einsacken wird