"Ein Schelm, wer Böses dabei denkt"
Natürlich der Kunde - es sei denn, es gibt kurzfristig eine Preiserhöhung. Mir wurde das jedoch von meinem zugesagt. Hatte heute extra deswegen ein ausführliches Gespräch mit bestem Ergebnis
Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal
-
- Captur 2
- admin
-
-
Mein hat mir jedenfalls mitgeteilt, dass für ihn eigentlich nur der Nettopreis zählt. Wenn die Rechnungsstellung nach dem 01. Juli erfolgt, hat der Käufer die 3 % Mwst gespart, wer auch sonst, der Händler bekommt trotzdem das gleiche Geld. Und der Nettopreis steht ja festgezurrt in der verbindlichen Bestellung.
Über 20 % Schwerbehindertenrabatt ist natürlich sehr viel. Ich habe aber auch ohne irgendwelche Besonderheiten knapp 19 % bekommen, ich glaube das ist auch fair.
-
Natürlich der Kunde - es sei denn, es gibt kurzfristig eine Preiserhöhung
in der Regel kommt die im September. Dann war's das, zumindest für Neuverträge. Bei den derzeit langen Lieferfristen (länger als 4 Monate) wird es aber womöglich auch Altverträge erwischen. Wohl dem, der im Kleingedruckten des Kaufvertrages keine Preisanpassungsklausel drin hat.
-
“Als Elektro-Marktführer in Deutschland setzen wir erneut ein starkes Zeichen für mehr Elektromobilität – ab sofort profitieren unsere Kunden von 10.000 Euro Elektrobonus für den ZOE und den Kangoo Z.E. sowie 7.500 Euro Prämie für den Captur Plug-in-Hybrid. Noch nie war der Einstieg in die E-Mobilität so günstig wie jetzt” – Uwe Hochgeschurtz, Renault Deutschland Chef
soeben gelesen.
Gruß Rolf
-
Mein Liefertermin wurde nun von KW21 auf KW25 (nächste Woche) verschoben. Genaue Details habe ich aber nicht (läuft alles über SIXT Leasing).
-
Wir hatten unsere beiden Capturs Intens auch zu dem Zeitpunkt bestellt, hatten dann aber bereits LT für Juli und August genannt bekommen. Abweichung bei uns, einer mit 155PS und Panoramadach (LT August) und der andere ohne und mit 130PS. Fast alle Pakete.
Aktuell soll es bei den LT bleiben. -
gestern mail vom bekommen...liefertermin wahrscheinlich woche 34-35.....bestellt wurde februar .
-
Gibt es eine Begründung für diese Riesenverzögerung? Nicht lieferbare Komponente? Allein Covid kann das ja nicht sein...
-
laut info liegt es nur an covid...
-
die bestellungen von januar werden juli ausgerollt...na dann warten wir halt...geduld..geduld..geduld..