Ich glaube, dass wenn der Händler die FIN einsehen kann, das Auto auch gebaut ist.
Darauf will Ich hinaus, zu wissen ob der Wagen schon gebaut wurde. Den Rest kann er glaube Ich anfragen wie und wo der Status ist!
Ich glaube, dass wenn der Händler die FIN einsehen kann, das Auto auch gebaut ist.
Darauf will Ich hinaus, zu wissen ob der Wagen schon gebaut wurde. Den Rest kann er glaube Ich anfragen wie und wo der Status ist!
Wenn die Fahrzeug-ident-Nr. dem Händler bekanntgegeben wird ist das nur ein Hinweis auf die Annahme der Bestellung und Aufnahme in den Produktionskreislauf, sprich das Fz wird erst dann gebaut.
Wenn die Fahrzeug-ident-Nr. dem Händler bekanntgegeben wird ist das nur ein Hinweis auf die Annahme der Bestellung und Aufnahme in den Produktionskreislauf, sprich das Fz wird erst dann gebaut.
Heißt das etwa, dass die Bestellung meines Autos nach über vier Monaten noch gar nicht angenommen wäre?
Wenn der Händler noch keine VIN bekommen hat: JA
Geht mir übrigens genau so.
Ich denke, das könnte an der Kontingentierung für die einzelnen Händler liegen, je nachdem wie, wann und vielviel Fahrzeuge sie im Vorfeld geordert haben.
Querverkehrswarner !!! Bislang keine Freigabe ergo auch keine Möglichkeit, den Wagen in die Produktion einzuplanen. Das könnte echt sein. Seit Kurzem soll das Teil aber freigegeben sein.
Ich habe meinen am 10.03.2020 bestellt. Edition One dezir/rot + Dach schwarz, mit allem Zubehör und Anhängerkupplungs Vorbereitung semi elektrisch. Ohne Panoramadach, mit Allwetterreifen auf 17 Zoll. In der Bestellung stand Liefertermin Ende Juni. Gestern habe ich eine E-Mail erhalten dass der Wagen angekommen ist. Wird nächste Woche zugelassen und dann kann ich ihn abholen. Bin sehr gespannt.
Allen ein schönes Wochenende.
gratuliere, hast du daran gedacht, dass die MWSt. ab 01.03. gesenkt wird. Nicht dass die Rechnung im Juni gestellt wird, wäre ärgerlich.
Ich habe meinen am 10.03.2020 bestellt. Edition One dezir/rot + Dach schwarz, mit allem Zubehör und Anhängerkupplungs Vorbereitung semi elektrisch. Ohne Panoramadach, mit Allwetterreifen auf 17 Zoll. In der Bestellung stand Liefertermin Ende Juni. Gestern habe ich eine E-Mail erhalten dass der Wagen angekommen ist. Wird nächste Woche zugelassen und dann kann ich ihn abholen. Bin sehr gespannt.
Allen ein schönes Wochenende.
Das sind ja mal gute Nachrichten . Bedeutet denn "mit allem Zubehör", dass auch der Querverkehrswarner
bestellt war?
....die Absenkung ist natürlich zum 1. 7.
aber recht hat er trotzdem
schönes Wochenende
neupro30
ist lustig mit den ziffern
mein name ist neupro20