Meiner ist jetzt auch in Auslieferung zum Händler
Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal
-
- Captur 2
- admin
-
-
4 Monate Lieferzeit hat mein Duster vor 5 Jahren schon gedauert
-
Jetzt nur noch auf den Brief warten und den Rest folieren lassen!
captur-forum.de/attachment/5383/20200710_170744.jpgcaptur-forum.de/attachment/5385/20200710_170916.jpg20200710_170954.jpgcaptur-forum.de/attachment/5388/
-
So, konnte meinen heute endlich im Empfang nehmen. Erste Fahrt war sehr zufriedenstellend.
Habe ja schon vorher drei Jahre den im Profilbild angezeigten Cappi gefahren. Aber der neue ist noch wesentlich besser. Die Automatik ist aus meiner Sicht super. Schaltet weich und zügig.
Bin allerdings auch vorher Schalter gefahren. Vernetzt Dienste ließen sich innerhalb weniger Minuten freischalten. Habe aber auch gleich die Kofferraummatte, welche hier im Forum empfohlen wurde reingelegt passt perfekt. Virtuelles Display auch ein Traum. Bilder folgen -
Hallo,
Zunächst Glückwunsch
Wie man sieht hat der Neue eine Haifischantenne. Meine Frage: ist die vom Werk angebaut oder hat der Händler das gemacht. Meiner sagt, das würde nur durch den Händler geschehen.
Und das natürlich teurer, als im Konfiguratur zu sehen, er sprach von 180,-€. -
Hallo bin neu hier und habe mir diese Woche einen Captur II bestellt, also am 06.07.20. Liefertermin wurde mir vorraussichtlich Dez.20 gesagt.
Ich hoffe er kommt früher. Wo kann man denn sehen wie weit die Produktion ist oder kann nur der Händler das sehen ? -
Hallo,
Zunächst Glückwunsch
Wie man sieht hat der Neue eine Haifischantenne. Meine Frage: ist die vom Werk angebaut oder hat der Händler das gemacht. Meiner sagt, das würde nur durch den Händler geschehen.
Und das natürlich teurer, als im Konfiguratur zu sehen, er sprach von 180,-€.Die Antenne ist bei verschiedenen Ausführungen schon vom Werk verbaut.
-
Die Haifischantenne ist im Infotainment Paket enthalten .
-
Wie man sieht hat der Neue eine Haifischantenne. Meine Frage: ist die vom Werk angebaut oder hat der Händler das gemacht
laut Preisliste Serie beim EditionOne bei allen anderen die das grosse Display haben
-
So, konnte meinen heute endlich im Empfang nehmen. Erste Fahrt war sehr zufriedenstellend.
Habe ja schon vorher drei Jahre den im Profilbild angezeigten Cappi gefahren. Aber der neue ist noch wesentlich besser. Die Automatik ist aus meiner Sicht super. Schaltet weich und zügig.
Bin allerdings auch vorher Schalter gefahren. Vernetzt Dienste ließen sich innerhalb weniger Minuten freischalten. Habe aber auch gleich die Kofferraummatte, welche hier im Forum empfohlen wurde reingelegt passt perfekt. Virtuelles Display auch ein Traum. Bilder folgenAnbei die bilder