Im Konfigurator bei technische Funktionen zu sehen:
GEWICHTE (kg)
Leergewicht fahrbereit mit Fahrergewicht
1639
Zulässiges Gesamtgewicht
2060
Anhängelast gebremst
750
Anhängelast ungebremst
750
Zulässiges Gesamtzuggewicht
Gruß Rolf
Im Konfigurator bei technische Funktionen zu sehen:
GEWICHTE (kg)
Leergewicht fahrbereit mit Fahrergewicht
1639
Zulässiges Gesamtgewicht
2060
Anhängelast gebremst
750
Anhängelast ungebremst
750
Zulässiges Gesamtzuggewicht
Gruß Rolf
Die Spannung steigt
Seit Montag bein Freundlichen, seit Dienstag in der Zulassung, morgen Nachmittag ist Übergabe
In Prospekte sind manchmal Fehler aber ich bestelle erst nach Probefahrt und schaue in die Papiere
Hört sich gut an. Glückwunsch!
Welche Assistenten hattest Du bestellt??
Vielleicht kannst Du das mal in einer Signatur mitteilen.
@ Onkel Wolli,
da hast du Recht. Da steht auch hinten Trommelbremsen, das ist falsch, es sind Scheibenbremsen.
Assistenten hab ich Safety Paket außerdem noch die freischwebende Mittelkonsole und ohne Dachreling
Ansonsten die 155 EDC Edition One Standards.
Signatur kommt später.
So endlich ist er angekommen zu Hause, der Clio musste uns verlassen.
Alles funktioniert wie es soll, gestern ausgiebige Probefahrt gemacht. Systeme funktionieren wie beschrieben.
zur Info: heute laut Renault: Querverkehrswarner ist jetzt freigegeben/verfügbar
Wie sicher ist das mit dem Querverkehrswarner denn? Gibt es das irgendwo zum Nachlesen?
Dann könnte ich ja bei meinem Autohaus gleich mal nachhaken....
Wenn es wahr ist, dann kommt mein Captur vielleicht doch noch dieses Jahr - juhu.
Alles anzeigenHi,
deine Ungeduld kann ich sehr gut verstehen, weil es mir fast genauso geht:
habe bestellt Mitte Februar - bis heute kein fester Termin.
Dazu noch ein E-Tech-Modell mit einigen Zusatz-features.
Wenn ich nicht überzeugt wäre, daß es ein tolles Fahrzeug ist, wäre ich schon abgesprungen.
Aber so warten wir hier im Wartesaal und die Zeit vergeht.
Grüße an alle "waiter"
neupro20
Habe heute Rückmeldung von Renault Deutschland erhalten.
Das Safety-Paket und der Stauassistent ist nur in Verbindung mit dem EDC-Benziner möglich.
Daher wird das bestellte Fahrzeug so nicht lieferbar sein - und damit wäre auch der Kaufvertrag nichtig, da das Autohaus gem. Vertrag ja so liefern müsste wie bestellt.
Sollte dann das Auto ohne ACC beim Händler ankommen, ist eine Abnahme durch den Käufer in diesem Falle nicht verpflichtend (siehe AGBs bzw. Neuwagenverkaufsbedingungen (NWVB))