Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal

• Gestern konnten wir schonmal probeparken mit dem neuen Captur in unserem Carport machen. :D

Zusätzlich habe wir jetzt endlich die Bestellung für unseren Captur aufgeben können.
    Vorraussichtliches Lieferdatum wird KW 48 sein, also ab dem 23. November.

Platz hat der neue Wagen genug :D

Ich habe die gleiche KW genannt bekommen. Allerdings schon vor rund 3 Wochen.

Captur Edition One 155. Aquamarin/schwarz. Bestellt 22.06.2029. Produziert 27.10. 2020. Liefertermin Prognose KW 48. Ausstattung komplett. Alle Pakete, Schiebedach, Leder, Semi-elektrische Vorrüstung.

• Auf dem Platz steht eigentlich unser Grand Scenic Aber der "kleinere" passt auch sehr rein. :D

Verbindlich bestellt haben wir Gestern Abend einen Captur Intens TCe 130 EDC GPF in Perlmutt-Weiß und Black-Pearl Schwarz.
    Als wir im März den Wagen schonmal konfiguriert hatte wollten wir uns das nur nochmal über das Wochende überlegen.
    Am Montag war dann der Lockdown im spanischen Werk.

Leider mussten wir jetzt die Konfiguration ändern und der Wagen wurde trotz geringerer Steuer teurer.
    Klar, wir haben jetzt mehr drin, aber das sind eben wieder solche Zwangskombinationen.

Wir freuen uns natürlich sehr, aber es hat eben so ein, wie wir sagen, G'schmäckle.

Was ich moch vergessen habe, um das Safty-Paket zu bekommen mussten wir das Winter-Paket mitnehmen. Ich war leider Gestern bei de Bestellung nicht mehr dabei. Das musste meine Frau leider alleine machen.

Gruß
    Dirk

CAPTUR INTENS TCe 130 EDC GPF
    Aquamarin-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Winterpaket mit Lederlenkrad beheizbar und PBCH, City-Komfort-Paket, Safty-Paket, Stau-Assistent, Multi-Sense mit Ambientbeleuchtung, Parkbremse mit Auto-Hold Funktion, Infotainment-Paket mit 10" Instrumententafel und Easy Link 9,3" mit Navigation inkl. Replikation auf Instrumente, Freischwebende Mittelkonsole, Beifahrersitz höhenverstellbar, Anhängerkupplungvorbereitung und einklappbarer Anhängerkupplung, Haifischantenne, Querverkehrswarner: Bestellt am 24.7.2020, Ausgeliefert am 5.12.2020

Easy Link Software Version 283C39788R

Einmal editiert, zuletzt von Bongo Bong ()

• Mein Autochen steht seit heute beim Händler und muss nur noch zur Zulassung allerdings sind die Termine bescheiden bei denen das ich noch bis zu zwei Wochen warten muss. Aber darauf kommt es auch nicht mehr an. Zum Geburtstag hab ich den auf jedenfall.

CAPTUR EXPERIENCE TCe 100 Farbe Rauch-Blau 17–Zoll–Flexwheelräder mit Radabdeckung "Nymphea" OPTIONEN UND PAKETE
    City-Paket Außenspiegel elektr. einstell-, beheiz- und anklappbar mit automat. Anklappen beim Abstellen Einparkhilfe hinten

• Captur Experience TCe 100 mit City-Paket

Hab ihn am 28. Januar 2020 bestellt

CAPTUR EXPERIENCE TCe 100 Farbe Rauch-Blau 17–Zoll–Flexwheelräder mit Radabdeckung "Nymphea" OPTIONEN UND PAKETE
    City-Paket Außenspiegel elektr. einstell-, beheiz- und anklappbar mit automat. Anklappen beim Abstellen Einparkhilfe hinten

• Ja leider :(

• Hallo habe meinen Anfang Juli bestellt und er soll im Dez.20 geliefert werden , leider noch so lange

Captur II TCe 130 EDC GPF intens , stahlgrau/ Black Pearl Dach, 17 Zoll Bahamas, City Comfort, Navi 7 Zoll Monitor,

• @ LeiU: Du hast ein Initiale bestellt? Ein EU-Fahrzeug?

CAPTUR EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :auto:
    Stahlgrau/Taklamakan-Orange, Glas-Schiebedach, Innenraum Orange, Sitzheizung, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Rahmenloser Innenspiegel, Easy-Parking-Paket, Safety-Paket, Stau-Assistent, Lederlenkrad beheizbar, EASY Link mit Bose, Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkelwarner, AHK-Schwenkbar, Doppelrohrblende. Easy Link Software Version 283C34331, Kartenmaterial 2021.01