Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo!


    Meines Wissens hat Renault den E- Tech mit Markteinführung Herbst beworben. Laut Bestell-Liste gibt es hier Leute, die ihn schon im Dez.19 bestellt haben. Ich denke CORONA hat da einen grossen Anteil an der Wartezeit, und die Prämien tun ein übriges.
    Googelt mal " Lieferzeit Hybrid Auto"....alle Marken haben im Moment Probleme, ihre Autos auszuliefern....

    Captur e-tech, edition one seit 09.10.20,

    iron blue/ black- pearl :hex:

  • Hab ihn auch am 13.07.20 bestellt aber noch keinen fixen Termin erhalten. Hat laut Händler aber schon eine Werksnummer bekommen und ist somit von Renault angenommen E-tech Edition One mit allem was auf der Liste steht. Liefertermin laut Händler November.

  • ich habe Mitte Juni bestellt, Liefertermin 37. KW.....meiner AH hat mir letzte Woche erst gesagt, das meiner am 18.9. geliefert wird, hat er im System nachgeguckt.Er meinte aber auch, das ich Glück gehabt habe, das ich nach Corona einer der ersten war, der bestellt hat...in dem Renault Autohaus sogar die Erste, die den E-tech überhaupt gekauft hat.

    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160 - DeZir-Rot / Black-Pearl-Schwarz, beheiztes Lenkrad. :thumbup:

  • Hallo!


    Meines Wissens hat Renault den E- Tech mit Markteinführung Herbst beworben. Laut Bestell-Liste gibt es hier Leute, die ihn schon im Dez.19 bestellt haben. Ich denke CORONA hat da einen grossen Anteil an der Wartezeit, und die Prämien tun ein übriges.
    Googelt mal " Lieferzeit Hybrid Auto"....alle Marken haben im Moment Probleme, ihre Autos auszuliefern....

    Ja auch ich habe im Dez 2019 bestellt, jedoch konnte erst Mitte Juni der Auftrag ins System aufgenommen werden. Produktion steht aktuell auf dem 07.10.2020, Auslieferung ab 23.10.2020. Ich lass mich da auch nicht verrückt machen.


    Gruß Rolf

    Captur Edition One PHEV AT 160HP (E-Tech) EZ 16.11.2020
    Perlutt-Weiß mit Dach in Black-Pearl-Schwarz
    Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Lederlenkrad beheizbar,
    Induktive Smartphoneladefläche, AHK einklappbar semi-elektrisch
    Garantie 60 Mon./ 80.000 km

  • @graessi, was heißt Produktion steht auf 07.10. oder meinste die Produktion deines bestellten Autos...
    wie gesagt, war letzte Woche im Autohaus, meiner hat im Computer nachgeguckt und sagte zu mir ,das meiner am 18.9. im Autohaus geliefert wird....

    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160 - DeZir-Rot / Black-Pearl-Schwarz, beheiztes Lenkrad. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von nibs99 ()

  • @nibs99


    die Prodiktion von meinem bestellten E-TECH ist am 07.10.2020

    Captur Edition One PHEV AT 160HP (E-Tech) EZ 16.11.2020
    Perlutt-Weiß mit Dach in Black-Pearl-Schwarz
    Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Lederlenkrad beheizbar,
    Induktive Smartphoneladefläche, AHK einklappbar semi-elektrisch
    Garantie 60 Mon./ 80.000 km

  • so Leute,
    auch bei mir gehts voran,
    am Montag wird meiner umgemeldet (Tageszulassung ) und am Dienstag kann ich ihn abholen , so zumindest der Plan,hoffe dass das alles klappt :)
    Werde dann berichten ,wenn ich ihn etwas kennengelernt habe.
    Allen Wartenden wünsche ich viel Geduld und Vorfreude , bei mir warens exakt 6 Monate


    Captur TCe 155 EDC Intens Stahlgrau/BlackPearlSchwarz
    ,EZ 16.07.2020

    seit 09.09.2021 283C34331R

  • Meiner wird am 20.08. zugelassen und ich kann ihn am 21. abholen (hab heute Morgen den Termin vereinbart).
    Interessante Überraschung übrigens, gibt keine Schubladde, sondeern wieder ein 'normales' Handschuhfach.

    Dateien

    Captur TCE 120 Luxe EDC platin-grau metallic mit schwarzem Dach EZ 06/2014
    Captur 2 Edition ONE TCe155 in iron-blue/black-pearl plus Safety-Paket, Easy-Flex, 17" Bahamas mit Ganzjahresreifen,Induktionsladeschale, seit EZ 20.08.2020
    Easy Link SWVersion 283C31374R via OTA Update am 16.10.2020

    Easy Link SWVersion 283C34892R via OTA Update am 04.03.2021

    Easy Link SWVersion 283C34331R via OTA Update am 13.09.2021

    Easy Link SWVersion 283C38773R via OTA Update am 20.05.2022

    Einmal editiert, zuletzt von Harbromme ()