Ja es hat wohl eine Modellpflege gegeben, so wird zumindest in anderen Foren berichtet. Dazu gehört wohl auch, dass es keine Schublade mehr gibt. An den Rückseiten der Vordersitze sind wohl auch Netze anstelle der geschlossenen Taschen verbaut und noch ein paar Dinge mehr. In Italien berichtet man darüber hinaus, dass einige Chromteile fehlen und das Lenkrad bei Intens kein Leder mehr ist usw.
Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal
-
- Captur 2
- admin
-
-
@Ellipirelli, wo findet man diese Infos denn zum nachlesen nachlesen
-
z.B in französischen Automobilzeitschriften und von User Berichten. Es gibt im Forum dazu ein Thema bzgl Frankreich.. Offensichtlich schlägt das auch auf D durch. Das mit der Schublade ist also offensichtlich bereits umgesetzt. Irgendwo habe ich auch schon Bilder mit den Netzen an den Sitzen gesehen.
-
Meiner wird am 20.08. zugelassen und ich kann ihn am 21. abholen (hab heute Morgen den Termin vereinbart).
Interessante Überraschung übrigens, gibt keine Schubladde, sondeern wieder ein 'normales' Handschuhfach.Meiner hat noch die Schublade Zulassung 17 Juli. Da hat es aber eine schnelle Änderung gegeben
-
da bin ich aber mal gespannt....auf das Überraschungsei
-
Ja kannst, ich bin so froh das ich meinen schon hab und auch bis jetzt keine Probleme oder Aussetzer.
Nur das Kunststoffteil am Schloss an der Heckklappen fällt immer wider runter. -
-
So viele wie hier schon warten, da wird Renault noch wohl die ein oder andere Extraschicht schieben müssen
-
-
Ja es hat wohl eine Modellpflege gegeben,
nach wenigen Monaten schon eine Modellpflege? Nein, das sind Vorläufer einschneidender Sparmaßnahmen im Konzern.