Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal

• Ja es hat wohl eine Modellpflege gegeben, so wird zumindest in anderen Foren berichtet. Dazu gehört wohl auch, dass es keine Schublade mehr gibt. An den Rückseiten der Vordersitze sind wohl auch Netze anstelle der geschlossenen Taschen verbaut und noch ein paar Dinge mehr. In Italien berichtet man darüber hinaus, dass einige Chromteile fehlen und das Lenkrad bei Intens kein Leder mehr ist usw.

Captur II Intens TCe 130 EDC GPF
    Blackpearl-Schwarz / Highland-Grau, Innenraum Orange, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Sitzheizung, freischwebende Mittelkonsole, 10'' Display

• z.B in französischen Automobilzeitschriften und von User Berichten. Es gibt im Forum dazu ein Thema bzgl Frankreich.. Offensichtlich schlägt das auch auf D durch. Das mit der Schublade ist also offensichtlich bereits umgesetzt. Irgendwo habe ich auch schon Bilder mit den Netzen an den Sitzen gesehen.

Captur II Intens TCe 130 EDC GPF
    Blackpearl-Schwarz / Highland-Grau, Innenraum Orange, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Sitzheizung, freischwebende Mittelkonsole, 10'' Display

• Meiner wird am 20.08. zugelassen und ich kann ihn am 21. abholen (hab heute Morgen den Termin vereinbart).
    Interessante Überraschung übrigens, gibt keine Schubladde, sondeern wieder ein 'normales' Handschuhfach.

Meiner hat noch die Schublade Zulassung 17 Juli. Da hat es aber eine schnelle Änderung gegeben

CAPTUR INTENS TCe 155 EDC GPF
    Rot-Schwarz, Leder, Glas-Schiebedach,Innenlook-Paket in Rot, 18 Zoll,Premium-Sitz-Paket Leder, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Easy-Parking-Paket,Autobahn und Stauassistent,Lederlenkrad beheizbar,EASY Link mit Bose,Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkel Warner,und soweiter.
    Was ich nicht habe ist ein 10 Zoll Display und den Ramenlosen Rückspiegel. Konnte mit Bose nicht bestellt werden.
    Liefertermin sollte April oder Mai sein. Lieferung auf Juni verschoben
    Liefertermin auf KW 28 verschoben.¡
    Geliefert in der KW 28 und abgeholt am 17.7.2020

• Ja kannst, ich bin so froh das ich meinen schon hab und auch bis jetzt keine Probleme oder Aussetzer.
    Nur das Kunststoffteil am Schloss an der Heckklappen fällt immer wider runter.

CAPTUR INTENS TCe 155 EDC GPF
    Rot-Schwarz, Leder, Glas-Schiebedach,Innenlook-Paket in Rot, 18 Zoll,Premium-Sitz-Paket Leder, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Easy-Parking-Paket,Autobahn und Stauassistent,Lederlenkrad beheizbar,EASY Link mit Bose,Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkel Warner,und soweiter.
    Was ich nicht habe ist ein 10 Zoll Display und den Ramenlosen Rückspiegel. Konnte mit Bose nicht bestellt werden.
    Liefertermin sollte April oder Mai sein. Lieferung auf Juni verschoben
    Liefertermin auf KW 28 verschoben.¡
    Geliefert in der KW 28 und abgeholt am 17.7.2020

• @Aui, werde berichten, wenn´s soweit ist....Ende August wird sich meiner nochmal bei mir melden,wann mein Auto genau da ist...
    werde ihn diesbezüglich dann mal fragen.

EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160 - DeZir-Rot / Black-Pearl-Schwarz, beheiztes Lenkrad. :thumbup:

• @1pauli1, nee, die machen erstmal 3 Wochen Werksferien in Spanien....erstmal schön Siesta machren, ganz wiiiicchhhtiiiiig .
    Rumheulen brauchen die in Spanien nicht, von wegen arbeitslos oder Kurzarbeit.
    Meiner Meinung nach hatten die genug Werksferien während dem Corona Lockdown.

EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160 - DeZir-Rot / Black-Pearl-Schwarz, beheiztes Lenkrad. :thumbup: