Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal

  • You name it.

    Captur II Intens TCe 130 EDC GPF
    Blackpearl-Schwarz / Highland-Grau, Innenraum Orange, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Sitzheizung, freischwebende Mittelkonsole, 10'' Display

  • ...da wird Renault noch wohl die ein oder andere Extraschicht schieben müssen

    geht nicht auf Knopfdruck, da aufgrund der wirtschaftlichen Situation bereits Überkapazitäten in Produktion und Personal abgebaut wurden.

    Aktuell: KADJAR Bose TCe 130 EDC, Interesse: Captur 2- PHEV

  • @1pauli1, nee, die machen erstmal 3 Wochen Werksferien in Spanien....erstmal schön Siesta machren, ganz wiiiicchhhtiiiiig .
    Rumheulen brauchen die in Spanien nicht, von wegen arbeitslos oder Kurzarbeit.
    Meiner Meinung nach hatten die genug Werksferien während dem Corona Lockdown.

    Sorry, dieser Kommentar ist einfach völlig daneben. Sowas geht gar nicht, von wegen siesta und so. Weißt Du überhaupt, was die während der Corona Zeit in der Fabrik gemacht haben? Sicherlich nicht ,aber erstmal einen coolen Spruch rauslassen. Im Übrigen gibt es auch in den deutschen Fabriken Werksferien.

    Captur II Intens TCe 130 EDC GPF
    Blackpearl-Schwarz / Highland-Grau, Innenraum Orange, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Sitzheizung, freischwebende Mittelkonsole, 10'' Display

  • Das normale Handschuhfach hat glaube ich nur das Grundmodell! Die höheren Ausstattungslinien haben immer noch eine Schublade!

    CAPTUR EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :auto:
    Stahlgrau/Taklamakan-Orange, Glas-Schiebedach, Innenraum Orange, Sitzheizung, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Rahmenloser Innenspiegel, Easy-Parking-Paket, Safety-Paket, Stau-Assistent, Lederlenkrad beheizbar, EASY Link mit Bose, Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkelwarner, AHK-Schwenkbar, Doppelrohrblende. Easy Link Software Version 283C34331, Kartenmaterial 2021.01

  • @Ellipirelli, mag sein....aber ich weiss sehr genau , wie das da läuft. Hat ja auch was , die leben dort wesentlich entspannter als wir hier.
    ist auch etwas, was ich immer wieder bewundere an deren Lebenseinstellung und Mentalität in Spanien/ Portugal, wenn ich dort bin. ;)
    Aber typisch deutsch, gleich wieder auf Krawall aus....sorry

    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160 - DeZir-Rot / Black-Pearl-Schwarz, beheiztes Lenkrad. :thumbup:

  • Heute Nachmittag hab ich meinen endlich abholen können und er fährt so schön an und hat so richtig schön Zug drauf das ich immer aufpassen musste das ich nicht auf einmal zu schnell war

    CAPTUR EXPERIENCE TCe 100 Farbe Rauch-Blau 17–Zoll–Flexwheelräder mit Radabdeckung "Nymphea" OPTIONEN UND PAKETE
    City-Paket Außenspiegel elektr. einstell-, beheiz- und anklappbar mit automat. Anklappen beim Abstellen Einparkhilfe hinten

  • gratuliere. Was für einen hast du denn und hast du eine Schublade oder Handschuhfach?

    Captur Edition One 155. Aquamarin/schwarz. Bestellt 22.06.2029. Produziert 27.10. 2020. Liefertermin Prognose KW 48. Ausstattung komplett. Alle Pakete, Schiebedach, Leder, Semi-elektrische Vorrüstung.

  • Das normale Handschuhfach hat glaube ich nur das Grundmodell! Die höheren Ausstattungslinien haben immer noch eine Schublade!

    auf den Foto sieht es aber stark nach Edition One aus. Ist schwarzer Klavierlack.

    Captur Edition One 155. Aquamarin/schwarz. Bestellt 22.06.2029. Produziert 27.10. 2020. Liefertermin Prognose KW 48. Ausstattung komplett. Alle Pakete, Schiebedach, Leder, Semi-elektrische Vorrüstung.

  • auf den Foto sieht es aber stark nach Edition One aus. Ist schwarzer Klavierlack.

    Korrekt, die Bilder sind vom Edition One, da es sich ja um meinen Cappy handelt, der zu dem Zeitpunkt noch beim Händler in der Ausstllung stand.
    Auch die Netze an der Rückseite der Vordersitze kann ich bestätigen, ist mir aber schon vom Cappi 1 Luxe vertraut, reicht für ne Zeitschrift oder was ähnliches aus.

    Captur TCE 120 Luxe EDC platin-grau metallic mit schwarzem Dach EZ 06/2014
    Captur 2 Edition ONE TCe155 in iron-blue/black-pearl plus Safety-Paket, Easy-Flex, 17" Bahamas mit Ganzjahresreifen,Induktionsladeschale, seit EZ 20.08.2020
    Easy Link SWVersion 283C31374R via OTA Update am 16.10.2020

    Easy Link SWVersion 283C34892R via OTA Update am 04.03.2021

    Easy Link SWVersion 283C34331R via OTA Update am 13.09.2021

    Easy Link SWVersion 283C38773R via OTA Update am 20.05.2022

  • Komisch, das wäre mir aber Neu!


    Seid wann hat er Ihn da stehen? Vorserienmodell?


    Kenne das so bei EU-Fahrzeuge die andere Sachen haben wie DE.

    CAPTUR EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :auto:
    Stahlgrau/Taklamakan-Orange, Glas-Schiebedach, Innenraum Orange, Sitzheizung, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Rahmenloser Innenspiegel, Easy-Parking-Paket, Safety-Paket, Stau-Assistent, Lederlenkrad beheizbar, EASY Link mit Bose, Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkelwarner, AHK-Schwenkbar, Doppelrohrblende. Easy Link Software Version 283C34331, Kartenmaterial 2021.01