Besuchte heute meinen Captur, Netz an den hinteren Sitzenm Schufach und Trommelbremsen hinten. Keine beheitzte Windschutzscheibe und kein adaptiver Tempomat, die gibts nur beim benziner.
Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal
-
- Captur 2
- admin
-
-
Na wenigstens gibt es beim IP noch die Schublade, die ausserdem innen auch schön ausgekleidet ist.
-
Besuchte heute meinen Captur, Netz an den hinteren Sitzenm Schufach und Trommelbremsen hinten. Keine beheitzte Windschutzscheibe und kein adaptiver Tempomat, die gibts nur beim benziner.
Die Farbe ist genial
Die wollten wir zuerst auch, aber meine Frau war sich dann doch unsicher.
Da es ja ihr Auto wird hat sie sich dann für meine Lieblingsfarbe entschieden.
Weiß mit schwarzem Dach
Wenn ich deinen so sehe könnte ich doch neidisch werden.Gruß
Dirk -
Er ist endlich angekommen,Samstag wird er abgeholt.
gruss micha
-
Nach ewig langem Warten (Bestellung 24.1.) inkl. sehr stockender Kommunikation und keinerlei Infoweitergabe beim ersten Autohaus und anschließender Stornierung der Bestellung haben wir am 13.7. unseren Wunsch-Captur bei einem anderen Autohaus bestellt. Dort lief die Kommunikation wirklich vorbildlich und reibungslos, Bestellbestätigung kam knapp 4 Tage später an und auch sonst wirklich sehr empfehlenswert.
Letzte Woche kam dann die Mail, dass unser Captur auf dem Weg ist und sofort bemühten wir uns natürlich um einen Zulassungstermin. Diesen hätten wir wider Erwarten auch sehr zeitnah bekommen - da wir aber noch Urlaub machen wollten und es jetzt auch nicht mehr auf 1-2 Tage ankommt, haben wir uns auf den 24.9. als Abholtermin festgelegt.Wir freuen uns riesig auf den großen Bruder unseres 2014er Captur. Erfahrungswerte werden natürlich hier ab dem 24. (hoffentlich nur gute ) eintreffen.
Gruß
Moppel -
Hallo ihr zwei
warum macht ihr nicht hier weiter?
Der Renault Captur 2 Bestell- und WartesaalDen Thread gibt es schon eine Weile
Vielleicht kann ja ein Admin eure Einträge umbiegen und hier schließen.
Gruß
Dirk -
Hallo Bongo Bong, genau dort habe ich den Beitrag doch erstellt?!? Weshalb der Thread plötzlich 2 Mal erscheint ist mir rätselhaft? Ich hatte ihn jedenfalls im Original-Thread erstellt.
-
Hallo Bongo Bong, genau dort habe ich den Beitrag doch erstellt?!? Weshalb der Thread plötzlich 2 Mal erscheint ist mir rätselhaft? Ich hatte ihn jedenfalls im Original-Thread erstellt.
Seltsam.
Hab es mal gemeldet.Gruß
Dirk -
Danke an die Admins
-