Habe gestern zum ersten mal in einem Intens E-Tech gesessen, Probefahrt war noch nicht möglich, aber das Feeling des E-Shift Hebels ist schon sehr interressant. Freue mich jetzt schon auf die Probefahrt am 19.09.
Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal
-
- Captur 2
- admin
-
-
-
@Mitch Ja ist richtig.
Nach Bestellung keinen LT bekommen, dann Safety Paket rausgenommen und einen Bauplatz in der 44. KW bekommen. Bis zur 40. KW kann die Bestellung noch geändert werden. Wenn das mit Safety in der 40. noch klappt dan erfolgt die Lieferung schätzungsweise 4 Wochen nach Produktion also nicht bestätigt.
War etwas turbulent darum ist die Signatur nicht ganz eindeutig Sorry!Gruß
-
Wenn du Zeit hast stell doch auch mal ein paar Bilder ein.
Gruß
Dirk@Bongo Bong bin einfach mal bei meinem Händler vorbei und mein Auto! Farbe und Felgen sind wie bei mir. Der Wagen sieht schon echt geil aus. Hammerding! Jetzt bin ich noch ungeduldiger.
-
@Bongo Bong bin einfach mal bei meinem Händler vorbei und mein Auto! Farbe und Felgen sind wie bei mir. Der Wagen sieht schon echt geil aus. Hammerding! Jetzt bin ich noch ungeduldiger.
Boah! Mit diesem Schmuckstück fällst du garantiert auf. Der fährt in dieser Farbkombi bestimmt nicht so oft rum.
Grüßle Sabine
-
danke Sabine. Das habe ich auch gedacht, schon ein Knaller. War in der Tat der erste in dieser Farbe den ich gesehen habe.
Gruß Lars
-
In hellblau sieht er richtig gut aus. Habe den auch noch nicht gesehen.
Der Twingo war in dezir-rot daher haben wir uns für das ironblau entschieden.Kann nun auch mithibbeln, sollte Mitte September mal anrufen da sollte er gebaut werden. Hab nun die Info am 11.09. Ist er gebaut worden
Jetzt soll er nur noch von Spanien kommen. Ca 3 Wochen also Anfang Obtober dann.
Bestellt hat ich ihn am 31.06 -
KWenn du Zeit hast stell doch auch mal ein paar Bilder ein.
@Bongo Bong bin einfach mal bei meinem Händler vorbei und mein Auto! Farbe und Felgen sind wie bei mir. Der Wagen sieht schon echt geil aus. Hammerding! Jetzt bin ich noch ungeduldiger.
Jetzt freuen wir uns noch mehr doch nochmal die Farbe geändert zu haben.
Die sieht einfach genial aus.Gruß
Dirk -
Boah! Mit diesem Schmuckstück fällst du garantiert auf. Der fährt in dieser Farbkombi bestimmt nicht so oft rum.
Grüßle SabineAb Ende November mindestens drei
Mal schauen welcher zuerst kommt, Is8477 oder meiner.Gruß
Dirk -
Ab Ende November mindestens drei Mal schauen welcher zuerst kommt, Is8477 oder meiner.
Gruß
DirkMeiner !!