Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal

  • Habe gestern zum ersten mal in einem Intens E-Tech gesessen, Probefahrt war noch nicht möglich, aber das Feeling des E-Shift Hebels ist schon sehr interressant. Freue mich jetzt schon auf die Probefahrt am 19.09.

  • @ChriSu78: Lese ich das richtig in deiner Signatur? Bestellt am 30.07.2020, mit Safety Paket und LT KW47/48? Bestätigt?


    Gruß Mitch

    bestellt:
    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160 Bestellt: KW31 / LT: KW51 (ohne Begrüßungslicht, da laut Händler nicht freigegeben)
    Perlmutt weiß / Dach Black-Pearl-Schwarz
    Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar,
    Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner,
    Querverkehrswarner, Sportpedale, Kofferraumwanne
    5 Jahre Plus Garantie.
    Ach und weil die Wartezeit einen auf komische Ideen kommen lässt,
    kommt jetzt auch noch der Stauassistent und das Begrüßungslicht dazu :)

  • @Mitch Ja ist richtig.
    Nach Bestellung keinen LT bekommen, dann Safety Paket rausgenommen und einen Bauplatz in der 44. KW bekommen. Bis zur 40. KW kann die Bestellung noch geändert werden. Wenn das mit Safety in der 40. noch klappt dan erfolgt die Lieferung schätzungsweise 4 Wochen nach Produktion also nicht bestätigt.
    War etwas turbulent darum ist die Signatur nicht ganz eindeutig Sorry!


    Gruß

  • Wenn du Zeit hast stell doch auch mal ein paar Bilder ein. 8o


    Gruß
    Dirk

    @Bongo Bong bin einfach mal bei meinem Händler vorbei und 8o8o8o mein Auto! Farbe und Felgen sind wie bei mir. Der Wagen sieht schon echt geil aus. Hammerding! Jetzt bin ich noch ungeduldiger.

  • @Bongo Bong bin einfach mal bei meinem Händler vorbei und 8o8o8o mein Auto! Farbe und Felgen sind wie bei mir. Der Wagen sieht schon echt geil aus. Hammerding! Jetzt bin ich noch ungeduldiger.

    Boah! Mit diesem Schmuckstück fällst du garantiert auf. :thumbup: Der fährt in dieser Farbkombi bestimmt nicht so oft rum. :D


    Grüßle Sabine

    Renault Captur Intens TCe 130 GPF

    DeZir-Rot mit Dach in Black-Pearl-Schwarz



    Neben der Intens-Ausstattung hat er das Premium-Sitz-Paket, Court in Anthrazit, Stoff und Lederoptik. Außenlookpaket in DeZir-Rot. Innenlook-Paket in Rot satiniert. Deluxe-Paket. Reserverad mit Fahrbereifung.
    Mein Schmuckstück in rot/schwarz :love::love:

  • danke Sabine. Das habe ich auch gedacht, schon ein Knaller. War in der Tat der erste in dieser Farbe den ich gesehen habe.


    Gruß Lars

    Captur Edition One 155. Aquamarin/schwarz. Bestellt 22.06.2029. Produziert 27.10. 2020. Liefertermin Prognose KW 48. Ausstattung komplett. Alle Pakete, Schiebedach, Leder, Semi-elektrische Vorrüstung.

  • In hellblau sieht er richtig gut aus. Habe den auch noch nicht gesehen.
    Der Twingo war in dezir-rot daher haben wir uns für das ironblau entschieden.


    Kann nun auch mithibbeln, sollte Mitte September mal anrufen da sollte er gebaut werden. Hab nun die Info am 11.09. Ist er gebaut worden
    Jetzt soll er nur noch von Spanien kommen. Ca 3 Wochen also Anfang Obtober dann.
    Bestellt hat ich ihn am 31.06

  • KWenn du Zeit hast stell doch auch mal ein paar Bilder ein. 8o

    @Bongo Bong bin einfach mal bei meinem Händler vorbei und 8o8o8o mein Auto! Farbe und Felgen sind wie bei mir. Der Wagen sieht schon echt geil aus. Hammerding! Jetzt bin ich noch ungeduldiger.

    Jetzt freuen wir uns noch mehr doch nochmal die Farbe geändert zu haben.
    Die sieht einfach genial aus.


    Gruß
    Dirk

    CAPTUR INTENS TCe 130 EDC GPF
    Aquamarin-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Winterpaket mit Lederlenkrad beheizbar und PBCH, City-Komfort-Paket, Safty-Paket, Stau-Assistent, Multi-Sense mit Ambientbeleuchtung, Parkbremse mit Auto-Hold Funktion, Infotainment-Paket mit 10" Instrumententafel und Easy Link 9,3" mit Navigation inkl. Replikation auf Instrumente, Freischwebende Mittelkonsole, Beifahrersitz höhenverstellbar, Anhängerkupplungvorbereitung und einklappbarer Anhängerkupplung, Haifischantenne, Querverkehrswarner: Bestellt am 24.7.2020, Ausgeliefert am 5.12.2020

    Easy Link Software Version 283C39788R

  • Boah! Mit diesem Schmuckstück fällst du garantiert auf. :thumbup: Der fährt in dieser Farbkombi bestimmt nicht so oft rum. :D
    Grüßle Sabine

    Ab Ende November mindestens drei :D
    Mal schauen welcher zuerst kommt, Is8477 oder meiner. ;)



    Gruß
    Dirk

    CAPTUR INTENS TCe 130 EDC GPF
    Aquamarin-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Winterpaket mit Lederlenkrad beheizbar und PBCH, City-Komfort-Paket, Safty-Paket, Stau-Assistent, Multi-Sense mit Ambientbeleuchtung, Parkbremse mit Auto-Hold Funktion, Infotainment-Paket mit 10" Instrumententafel und Easy Link 9,3" mit Navigation inkl. Replikation auf Instrumente, Freischwebende Mittelkonsole, Beifahrersitz höhenverstellbar, Anhängerkupplungvorbereitung und einklappbarer Anhängerkupplung, Haifischantenne, Querverkehrswarner: Bestellt am 24.7.2020, Ausgeliefert am 5.12.2020

    Easy Link Software Version 283C39788R

  • Ab Ende November mindestens drei :D Mal schauen welcher zuerst kommt, Is8477 oder meiner. ;)



    Gruß
    Dirk

    Meiner !! :D:auto:

    CAPTUR 2, INITIALE PARIS Blue dCi 115 EDC - Aquamarin-Blau / Black-Pearl-Schwarz, beheizte Sitze, höhenverst. Beifahrersitz, Dachreling, City Packet, digit. Kombiinstr. 10" und Spiegelung der Nav., Multisence Packet, Safety Packet, Easy Parking, EasyLink 9.3 / Haifisch Antene, Reservereifen.