Ok ok dann lass ich mich mal überraschen danke dir für die Infos
Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal
-
- Captur 2
- admin
-
-
Ich war bei meinem
Nächste Woche soll er zugelassen werden. Falls das nicht klappt, habe ich mir vor drei Wochen privat, für den 26.10., einen Termin bei der Zulassungsstelle gebucht
Den werde ich natürlich stornieren wenn ich ihn nicht brauche, andere freuen sich dann vielleicht.Mit dem Endpreis bin ich auch zufrieden. Insgesamt sind ja nach der Bestellung für glatte 2000 € Sachen dazu gekommen, abnehmb. AHK; Dachrelingträger und Pakete für den Captur für 850 €.
Durch die Mehrwertsteuersenkung bezahle ich aber nur 1050 € mehrUnd der Inzahlungnahmepreis für meinen alten Captur steht auch jetzt noch, gut acht Monate später.
-
Da freut mich für dich ich bin am überlegen ob ich mich irgendwo beschweren gehe abseits von Händler es nervt schon sehr nochmal so lange zu warten..
-
noch kurz zum Perlmutt-Weiß: sieht klasse aus, manchmal wie in der Sonne glitzernder Schnee...
-
Ich war bei meinem
Nächste Woche soll er zugelassen werden. Falls das nicht klappt, habe ich mir vor drei Wochen privat, für den 26.10., einen Termin bei der Zulassungsstelle gebucht
Den werde ich natürlich stornieren wenn ich ihn nicht brauche, andere freuen sich dann vielleicht.Mit dem Endpreis bin ich auch zufrieden. Insgesamt sind ja nach der Bestellung für glatte 2000 € Sachen dazu gekommen, abnehmb. AHK; Dachrelingträger und Pakete für den Captur für 850 €.
Durch die Mehrwertsteuersenkung bezahle ich aber nur 1050 € mehrUnd der Inzahlungnahmepreis für meinen alten Captur steht auch jetzt noch, gut acht Monate später.
wegen der langen Wartezeit ist dir der Händler entgegengekommen?
-
noch kurz zum Perlmutt-Weiß: sieht klasse aus, manchmal wie in der Sonne glitzernder Schnee...
korrekt. Eine sehr spezielle Farbe. Extrem gut. Wollte ich auch erst haben.
-
wegen der langen Wartezeit ist dir der Händler entgegengekommen?
Da war zumindestens nicht die Rede von. Ich habe auch nicht nachgefragt, ich hatte schon mit Diskussionen wegen Preis/Inzahlungnahme gerechnet, und war positiv überrascht dass es so problemlos lief.
-
heute ist der Produktionstermin raus: 19. 10.
Frage: wie lange ist es dann ungefähr noch bis er beim AH steht?
Es geht was !!
neupro20 -
Meiner wurde am 09. September produziert, das Werk hat er am 15.September verlassen. Beim Händler war er am 12.Oktober., also gut einen Monat nach Produktion. Ob der Zeitraum ein allgemein gültiger Referenzwert ist, weiß ich aber nicht. Das kommt bestimmt auch auf die Transportkapazitäten an, und wird daher etwas variieren. Jedenfalls stand meiner zwischendurch doch einige Zeit im Auslieferungslager in Zeebrügge.
-
so hat es mein Händler auch gesagt. Produktion ende Oktober und "wenn alles gut geht" Auslieferung/Zulassung ende November.