Super, es scheint ja wirklich Bewegung in die Sache zu kommen
Bin schon gespannt, wer als Nächstes etwas Positives zu vermelden hat
VG
Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal
-
- Captur 2
- admin
-
-
-
Heute habe ich unseren Cappi zugelassen, und morgen vormttag wird er abgeholt
War gut so dass selber zu machen, die 12 anderen, die der Händler am Donnerstag abgegeben hat, sind noch nicht zugelassen.Im übrigen, mit Handschuhfach statt Schublade und Netzen hinter den Vordersitzen statt Taschen. Ich finde das aber gut so.
Und der Schalter für die beheizbare Frontscheibe ist auch vorhanden, also stimmt der deutsche Onlinekonfigurator nicht, da steht beim Winterpaket nur das beheizbare Lederlenkrad. In der Preisliste aber auch die beheizbare Scheibe.
Die Ganzjahresreifen sind von Conti
Ab morgen ist der Bestell,- und Wartesaal hier also Geschichte für mich, nach acht Monaten und 22 Tagen.
Erste Bilder sind in der Galerie -
- @gemini1706 die habe statt der Schublade einfach ein Fach daraus gemacht?
-
Ja, haben sie. Das wurde aber im Forum schonmal erwähnt dass es jetzt so ist.
-
Oh hab ich wohl irgendwie übersehen.. Schade eigentlich jetzt mal ganz ehrlich dürfen die die Modelle anders ausliefern als man sie davor konfiguriert und gesehen hat? Ich mein Glückwunsch zu deinem das freut mich das es fur dich auch so passt, jedoch macht es mir langsam angst das ich meinen dann nicht wieder erkenne wenn ich ihn bekomme
-
Ich bin Fan der Schublade!
-
ich mag die Schublade auch. Hoffe ich bekomme eine.
Einige haben scheinbar noch eine bekommen. Also abwarten -
Abwarten und Tee trinken.. Bin auch grosser Fan der Schublade Alles andere wäre absolut frech und nicht akzeptabel ohne vorherige Absprache..
-
Ich fand bei der Probefahrt "damals" , dass die Schublade beim Captur 2 nicht mehr so stabil gebaut war wie beim alten Captur. Insofern bin ich zufrieden mit dem Handschuhfach.
@Higheffect
solche kleineren Änderungen dürfen die Hersteller wohl machen, da muss man mit leben, auch wenn es einem nicht so gefällt.