Auch Corona soll nicht mehr dazwischenfunken!
Das hoffe ich für Dich und alle anderen . Ich hatte ehrlich gesagt bis zum Schluss noch Bammel, dass die Zulassungsstelle wieder dicht gemacht wird für ein paar Wochen
Auch Corona soll nicht mehr dazwischenfunken!
Das hoffe ich für Dich und alle anderen . Ich hatte ehrlich gesagt bis zum Schluss noch Bammel, dass die Zulassungsstelle wieder dicht gemacht wird für ein paar Wochen
so geht's mir auch!!
Heute beim Cappi meiner Tochter gefunden ,Megane zur Inspektion gebracht.
Früher als der Liefertermin voraus gesagt wurde. Ab 7.11 angemeldet.
Schick schaut er aus.
Hallo,
ich bin Udo aus Salzburg und bin neu hier.
Gestern habe ich den Kaufvertrag eines Captur IP mit 155-PS-Benziner und Vollausstattung, außer Panoramadach, unterschrieben. Es ist ein Lagerwagen. Ausgeliefert wird er voraussichtlich am 10. November.
Die Farbe ist Schwarz mit silbernem Dach, die Sitze sind „Weiß“.
Ich fahre seit Juli 2015 einen RFC IP mit der 160-PS-1,6-Liter-Dieselmaschine. Ich moderiere seit Herbst 2015 den RFC-Bereich der Espace-Freunde und schreibe im RFA- und RFD-Forum.
RFA = Scenic
RFC = Espace
RFD = Talisman
Ich habe mich intensivst mit R-Link2 auseinander gesetzt und bin gespannt auf EasyLink. Ich bin R-Link2-Pionier, habe den RFC als „Prototypen“ übernommen (einer der allerersten).
Liebe Grüße
Udo
Herzlich willkommen im Forum
Hallo Cap2intens,
vielen Dank!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
heisse dich herzlich willkommen
ich kenne dich aus dem Scenic4-forum und freue mich sehr dass du hier bist
mit dem Kauf des Captur denke ich,hast du eine gute Entscheidung getroffen,
wobei dir einiges auch fehlen wird,was seither vorhanden war
Hallo Faris,
wie lange bist Du schon hier im Captur-Forum?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Faris,
Mir wird noch viel mehr fehlen, weil gewisse Dinge gibt es nur im Espace, zum Beispiel die Speicherung der Außenspiegeleinstellung im Profil.
Liebe Grüße
Udo
wie lange bist Du schon hier im Captur-Forum?
ca. 4 Monate hier den captur fahre ich seit 18.8. gekauft als Tageszulassung