Am 8.6. bestellt
Am 2.10. gebaut.
Zugelassen am 29.10
Abgeholt am 30.10.
Mit Fach ..keine Schublade.
Mit Haifischantenne, obwohl nicht bestellt.
Noch viel zu lernen dran
Aber fährt sich super.
Am 8.6. bestellt
Am 2.10. gebaut.
Zugelassen am 29.10
Abgeholt am 30.10.
Mit Fach ..keine Schublade.
Mit Haifischantenne, obwohl nicht bestellt.
Noch viel zu lernen dran
Aber fährt sich super.
Hallo liebe Forumianer!
So habe ich meinen Captur konfiguriert und bestellt:
- Modell: Renault Captur Initiale Paris TCe 140 EDC PF EU6d-Full
- Farbe: Biton Perlmutt-Weiß mit Dach Black-Pearl
- Extras: Volle Hütte, außer: ELEKTRISCHES GLASPANORAMADACH, KEINE DEKOR-PAKETE.
- Zubehör: Anhängerkupplung abnehmbar, Winterräder Alu 17 Zoll.
- Lieferzeit: Bestellt Mitte Oktober 2020, Lieferung voraussichtlich Ende Feber 2021.
Liebe Grüße
initale.tirol
Hallo initiale.tirol,
Hast Du Deinen heute bestellt? Letzten Freitag war scheinbar nur der Dreizylinder mit 90 PS und der PlugIn-Hybrid bestellbar.
Ist Deiner dann der Mild-Hybrid?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
habe schon am 9.10.2020 bestellt, ich wollte ursprünglich einen Captur Initiale Paris TCe 130 EDC.
Der Verkäufer informierte mich über das bevorstehende Motoren-Update (TCe 140 EDC PF EU6d-Full) und konnte auch schon eine Preiskalkulation und Bestellung anhand einer Renault-internen Liste machen.
Es handelt sich um den größten Renaulthändler/importeur in Österreich.
Liebe Grüße
initale.tirol
Guten Morgen in die Runde,
ENDLICH hatte das Warten gestern ein Ende. Einige Verwicklungen gab es kurz vor Schluss noch, der KFZ-Brief wurde zum falschen Kunden geschickt und bei der Übergabe fehlte der automatisch abblendende Innenspiegel, der sollte laut Kaufvertrag und vielen Rücksprachen nachgerüstet werden, weil ich für die Eingabemaske bei Renault zu viele Optionen ausgewählt hatte ( ja, sowas gibt es auch...). Der Mitarbeiter des Autohauses hat aber dann eine schnelle Lösung gefunden, Spiegel aus einem anderen Fahrzeug aus- und umgebaut. Die Anschlüsse vom normalen Innenspiegel passen technisch und elektronisch. Ob der Spiegel jetzt tatsächlich nicht mehr einzeln oder überhaupt nicht mehr bestellbar ist, habe ich nicht herausfinden können.
Dafür habe ich entdeckt:
Das beheizbare Lederlenkrad war ja im Laufe der Wartezeit in das ominöse neue Winterpaket gewandert. Nach Rückfrage gestern: juhu, jetzt habe ich auch eine beheizte Windschutzscheibe.
Aus der Handschuhfach-Schublade ist tatsächlich die Klappe geworden, das stört mich jetzt aber nicht, die o. a. Punkte sind da viel wichtiger.
An der Rückseite der Vordersitze sind Netze angebracht - finde ich auch besser.
Ansonsten: die 130 km Heimfahrt waren einfach nur ein TRAUM.
Cappi_1.jpgCappi_2.jpg
Hallo Elbflorentine,
dchön, dass Deiner jetzt da ist. Habe viel Freude damit. Ich wünsche Mängelfreiheit und immer gute Fahrt!
Wahrscheinlich hat Renault die Fahrzeugkonfiguration geändert, als Deiner in Produktion gegangen ist. Somit weicht die Ausstattung von der Realität ab. Dein Glück ist, dass Du Deine Sonderausstattung vertraglich festhalten hast lassen.
Liebe Grüße
Udo
Ich hab heute die Nachricht vom bekommen, das der Wagen am 17.11. (KW 47) bei ihm sein wird.
Somit 1 Woche früher wie mal angedacht.
Gruß
Dirk
wann wurde deiner produziert Bongo Bong ?
Das kann ich dir leider nicht sagen.
Hab nicht danach gefragt.
Gruß
Dirk
meiner wurde am 27. produziert und sollte gestern in Zeebrügge ankommen. Weiß aber nicht wann es weiter geht.