die Farbkombi Dezir Rot/Black Pearl ist ideal.
Ich hole meinen Plug-in morgen.
Gute Fahrt
neupro20
die Farbkombi Dezir Rot/Black Pearl ist ideal.
Ich hole meinen Plug-in morgen.
Gute Fahrt
neupro20
wann hast du bestellt
Eben den Anruf bekommen, meiner steht seit 3 stunden beim . Werde ihn mir heute anschauen und alles soweit in die wege leiten und mit glück steht er dann schon ende der Woche bei mir. Hoffentlich problemfrei
wann hast du bestellt ?
Am 08.06.
Hallo,
ging doch recht flott jetzt: seit 24. 11. 14h sind wir begeisterte Captur II - Fahrer.
Erster Eindruck: 1a Qalität und tolles Styling, fährt geräuschlos wie eine
Schleichkatze auf Tour. Wir werden einige Sitzungen brauchen, bis alles optimal
auf uns eingestellt ist.
Sehr angenehme Optik. Wird noch viel mehr zu erkunden sein.
VG neupro20
Ist es normal das normal das mein Auto seit Ende Juli bis heute nicht gebaut worden ist und angeblich Ende Dezember soweit fertig sein soll? Reicht 1 Monat und ein paar Tage zum Bauen Und fertig werden ? Wieso dann die lange Lieferzeit wenn die jetzt angeblich nur ein Monat brauchen ?
Ja das ist normal. Ich habe meinen Ende Mai bestellt. Gebaut wurde er Anfang September, Anfang Oktober war er dann beim Händler und Ende Oktober dann bei mir.
Freundliche Grüße
Ebbe2000
Ahhh danke du bist mal wieder meine Rettung ???bin froh hier echt jede Frage stellen zu können .. ist mein erster Neue mit allem drum und dran und bin es so nicht gewöhnt und die Anspannung steigt von tag zu Tag immer hin und dann wird’s verschoben ?
Hallo
Anfang Oktober habe ich den Capture 2 in der Intens Aussttung mit 155 PS bestellt mit ein paar Extras. Anfang November teilte mir mein Verkäufer mit dass Renault den Motor nur noch in der 160 PS Version liefern kann wegen Anpassung der Abgaswerte, aber dann ist der Liefertermin mitte Juni 2021 Super dachte ich mir und habe mir dann den Capture mit dem neuen 140 PS Motor bestellt Lieferedatum Anfang Februar das habe ich gemacht da ich einen 'Test gelesen habe über den Katjar mit 160PS und 140 PS die meinten damals dass es kein großer unterschied wäre zwischen dem 140 PS und 160 PS Motor ich glaube 9,6 zu 8,6 Sek auf 100 km/h 202 zu 210 Km/h das ist für mich aber pillepalle. So jetzt bin ich aber mal gespannt wann er nun wirklich kommt.
Fahre im Moment noch einen Scenic 4 mit dem 132 PS Motor und der muss ich sagen ist zwar keine Rakete 190km/h läuft er mit anlauf Mann muss dazu aber auch dagen dass er 1600kg wiegt und der Capture 1300 ich denke dass er mit den 140 PS dann nicht untermotorisiert ist.
Hallo Gibsy,
mich bin den Captur mit 130 PS gefahren, damit war er auf keinen Fall untermotorisiert.
Liebe Grüße
Udo