Bei unserem ist die AHK auch nicht mitgeliefert worden.
Sie soll in den nächsten drei Wochen nachgeliefert werden.
Gruß
Dirk
Bei unserem ist die AHK auch nicht mitgeliefert worden.
Sie soll in den nächsten drei Wochen nachgeliefert werden.
Gruß
Dirk
Alles anzeigenHallo,
bestellt haben wir ihn am 03.11.2020.
Gruß
Holger
wir haben ihn eine Woche später bestellt und soll Lt 12.2.21 da seien na da bin ich mal gespannt
Endlich isser da.
Gestern angeliefert - heute kurz angeschaut und Daten etc beim AH abgegeben. Jetzt soll noch die AHK angebaut werden, Winterreifen drauf, Anmeldung vollzogen und wenns gut geht, kann er noch vor Weihnachten abgeholt werden. Anscheinend ist alles Bestellte auch drin - und wenn Corona es gestattet kanns bald losgehn.
Unser ist auch beim Händler angekommen. Morgen wird er angeschaut und dann können wir ihn hoffentlich zeitnah mit nach Hause nehmen
Und ich warte immer noch ?
meiner soll schon unterwegs sein und in den nächsten zwei Wochen ankommen. Allerdings meinte der Händler, dass die Ankunft der Papiere maßgeblich ist für die Anmeldung in diesem Jahr. Da soll renault sich wohl viel Zeit lassen.
Meiner ist anscheinend auch schon Liefer bereit seit einer Woche aber schon und immer noch keine Infos wann er kommen soll oO kann das so lang dauern bis die ein Termin finden bzw. die los fahren obwohl er bereit ist ???
Meiner ist anscheinend auch schon Liefer bereit seit einer Woche aber schon und immer noch keine Infos wann er kommen soll oO kann das so lang dauern bis die ein Termin finden bzw. die los fahren obwohl er bereit ist ???
Der Autotransporter muß erst voll werden und dann auch noch alle Autos auf dem Laster zum Endziel auf der gleichen Route liegen. Das kann schon mal dauern.
Grüßle Sabine
Danke für die Info ..?wusste ich so noch nicht wird wohl doch nichts mit vor Weihnachten zum kotzen nachdem es schon um 2 Monate verschoben worden ist aber jammern bringt wohl auch nichts
da ich den 155 ps Motor habe, der ja nicht mehr bestellbar ist wohl wegen der neuen Abgasnorm ab 01.01.2021, dachte ich renault muss diese Autos noch in 2020 ausliefern?