Ich werde immer unsicherer mit dem angeblichen Liefertermin, da Renault noch keine Auftragsbestätigung an mich bzw. meinen Händler geschickt hat ?
Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal
-
- Captur 2
- admin
-
-
Ich werde immer unsicherer mit dem angeblichen Liefertermin, da Renault noch keine Auftragsbestätigung an mich bzw. meinen Händler geschickt hat ?
Ich habe menen neuen heute vor 4 Wochen bestellt, meinen Verkäufer mehrmals genervt aber bis heute noch keine Bestätigung von Renault...
-
Montag letzter Woche bestellt. Vorgestern übernommen...
-
Ich habe menen neuen heute vor 4 Wochen bestellt, meinen Verkäufer mehrmals genervt aber bis heute noch keine Bestätigung von Renault.
nicht Renault muss das machen , sondern der Händler mit dem der Kaufvertrag geschlossen wurde
-
Ohne die Werksbestätigung von Renault kann Dein alle Termine nur schätzen.
Lg, LeiU
-
Hallo LeiU,
ohne dass die Händler unter Druck gesetzt wird, passiert anscheinend nichts.
Liebe Grüße
Udo
-
Ohne die Werksbestätigung von Renault kann Dein alle Termine nur schätzen.
Lg, LeiU
Mein Verkäufer hat mir genau das angeboten... Er meinte, dass er mir eine Schätzung per Mail mitteilen könnte, aber ohne das er von Renault gehört hätte!
-
Mein Verkäufer hat mir genau das angeboten... Er meinte, dass er mir eine Schätzung per Mail mitteilen könnte, aber ohne das er von Renault gehört hätte!
Das ist ja dann ein Blick in die Glaskugel
-
Hallo Miteinander,
Am 17.03. meinen neuen TCe140 EDC Ausführung ZEN mit Komfort Paket und City Paket bestellt. Soll Anfang Juli kommen. Nach rund zwanzig Jahren mein zweiter" Franzose".Der erste war ein Citroen BX. Bin ja Mal gespannt, wie der Captur sich fährt.
-
Renault Captur R.S.Line E-Tech Plug-in 160 in der Farbe
Perlmutt-Weiß und Black.Perl-Schwarz bestellt am 8.Februar.
Zubehör:
Dachreling, Sitzheizung, Anhängerkupplung elektrisch
Liefertermin soll sein Anfang Juni.
Habe gerade vom Händler erfahren, das sich der
Liefertermin um 2 Monate auf KW 32 August verschoben hat.
Begründung: die Produktion hat sich Aufgrund Lieferengpässen
im Elektrobauteilebereich ( Platinen etc. leider verschoben.