Naja, bei der Bestellung hieß es noch 2 Monate. ?
Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal
-
- Captur 2
- admin
-
-
Meine Sorge war, dass das Fahrzeug viel zu früh da ist und ich es abnehmen muss. Ich habe nichts dagegen, wenn es erst Mitte von mir auch erst Ende Oktober abzuholen wäre. Vielleicht können wir ja doch noch mal mit dem Wohnmobil fahren.0381E3B5-A634-41C5-8440-C8B9CEC5DE19.jpeg
-
Hallo Wartende,
mir wurde soeben telefonisch mitgeteilt, Renault hat eine Rückrufaktion für den Hybrid plug' In angeleitet. D.h. meiner steht jetzt beim Händler und kann ohne Abarbeitung und Freigabe von Renault nicht angemeldet werden.
Was da genau den Rückruf ausgelöst hat, konnte man mir nicht sagen.
Weiß da jemand mehr drüber?
-
Hallo uesser,
meine Vermutung ist, dass win Softwareupdate vorgenommen wird, damit im Pure-Modus, also rein elektrischen Modus, der Benzinmotor bei 74 km/h nicht starter bzw. sollte dieser wegen dem Gangwechsel starten müssen, gleich wieder ausgeht.
Siehe dazu die Berichte zum E-Tech
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo uesser,
meine Vermutung ist, dass win Softwareupdate vorgenommen wird, damit im Pure-Modus, also rein elektrischen Modus, der Benzinmotor bei 74 km/h nicht starter bzw. sollte dieser wegen dem Gangwechsel starten müssen, gleich wieder ausgeht.
Siehe dazu die Berichte zum E-Tech
Liebe GrüßeUdo
Wenn es das ist, natürlich eine gute Sache , das dann schon global nachgebessert wird. Dank der Aktionen und Hartnäckigkeit Einiger hier aus dem Forum . Ich hoffe es geht flott , warte sehnsüchtig auf den Neuen...
-
So ich habe am Freitag meinen Renault Captur Intens E-TECH Plug-in 160 in Aquamarin - Black-Pearl-Schwarz bestellt.
Dazu habe ich mir das Stylepaket (18 Zoll Räder, verdunkelte Scheiben), das Safety-Paket Plus (Adaptiver Tempopilot, Toter-Winkel-Warner, beheizbares Lenkrad, Stau-Assistent), das Infotainment Paket E-TECH Premium ( EAYSY LINK 9,3 Zoll mit Bose und Replikation der Navigation im Tachodisplay) und die Sitzheizung für die Vordersitze bestellt.
Geplanter Liefertermin wird der 12.08.2021 sein
-
Ach, das ist ja schön, dass es das Style-Paket wieder gibt. Das war damals Ende Januar bei mir plötzlich nicht mehr bestellbar und der Händler wollte die Scheiben selber bekleben (lassen). Naja, dadurch ist es im Endeffekt jetzt der R.S. Line geworden.
-
Dafür konnte ich bei Intens die 360 Kamera nicht bestellen. Die gibt es nur beim Initiale
-
Geplanter Liefertermin August—> wird wohl Oktober/November werden ??
-