aktuell ...
Kein 10Zoll mehr im Infotainment Paket Plus
aktuell ...
Kein 10Zoll mehr im Infotainment Paket Plus
Bestellung vom Januar 2021
das hängt sicher mit fehlenden Bauteilen zusammen.
Die anziehende Weltkonjunktur kriegt einige E-Bauteile nicht her.
Geduld ist alles - leicht formuliert
Viel Glück
neupro20
Hallo Hermann,
dad 10-Zoll Tachodisplay ist derzeit nicht lieferbar. Zum Beidpiel ist deshalb der Espace RFC mit IP-Ausstattung gar nicht bestellbar.
Liebe Grüße
Udo
Ich hab mir einen Intens 140 EDC gekauft. Dezirrot/schwarz. Hole das Auto am Mittwoch ab.
Das finde ich gut Crossi!
Wir haben heute den Warteraum verlassen. Gegen Mittag haben wir unser rot/schwarzen Captur E-Tech übernommen. Die ersten Verbrauchswerte waren schon beeindruckend. Weiteres werden wir in den nächsten Tagen/Wochen über unsere Erfahrungen berichten.
Habe gerade meine Auftragsbestätigung für meinen Captur Initiale Paris bekommen. Er kommt zwei Wochen früher wie eigentlich anberaumt. Er soll in der 33 KW übergeben werden.
Bestellt hatte ich ihn am 26.04.21 beim Freundlichen in Birkenfeld.
Genial. Ende Juni kommen die Wallboxen und der Elektriker muss die nur noch montieren.
Captur Initiale Paris
Perlmutt-Weiß mit Black-Pearl-Schwarz
Safety-Paket Initiale Paris
Lederpolsterung IP in schwarz
AHK semi-elektrisch
alles andere hat er schon
Mit einer 10 Zoll Instrumententafel ?
Im Renault Konfigurator, sind in allen Modellen die 10 Zoll Instrumententafeln und Induktiven Ladeflächen aus der Konfiguration raus....
Ja mit 10 Zoll.
Zum Zeitpunkt der Bestellung hatte der Captur Initiale Paris keine Einschränkung, ich wollte eigentlich den Intens mit Optionen. der Freundliche hat mir jedoch das mit der Instrumententafel erklärt und ich wollte unbedingt die 10 Zoll.
Bei Hochrechnung des Zubehörs war der Initiale Paris dann unwesentlich teurer. Einziges Manko, habe keinen Querverkehrswarner, der war dann wieder im Paket.