Ich glaube die wissen nicht viel mehr als wir.
Das stimmt. Mein Verkäufer hat von der aktuellen Verzögerung auch erst von mir erfahren und dann im Rechner nachgesehen. Von Renault ist da gar nichts gekommen.
Ich glaube die wissen nicht viel mehr als wir.
Das stimmt. Mein Verkäufer hat von der aktuellen Verzögerung auch erst von mir erfahren und dann im Rechner nachgesehen. Von Renault ist da gar nichts gekommen.
Das ist super ich hatte keine Probleme gehabt iAnfang Juni bestellt und werksauslieferung in der 33KW kam am 24.08 beim Händler an und am 07.09. auf Wunsch zgelassen.20210907_213932.jpg
Ich bekomme von meinem Händler erst gar keine Auskünfte oder Antworten auf meine Emails...
Und ich frage wirklich maximal einmal pro Monat freundlich nach.
Ich bekomme von meinem Händler erst gar keine Auskünfte oder Antworten auf meine Emails...
Das ist wirklich übel, es gibt eben solche und solche...
Und es gibt dieses Forum hier - gottseidank. Sonst wären wir informationsmäßig völlig aufgeschmissen.
Und ich frage wirklich maximal einmal pro Monat freundlich nach.
Das ist wirklich übel, es gibt eben solche und solche...
Und es gibt dieses Forum hier - gottseidank. Sonst wären wir informationsmäßig völlig aufgeschmissen.
Bei welchem Händler hast du den dein Auto bestellt, wende dich doch einfach an Renault in Brühl
Wie wär's mit anrufen?
Ich erfrage das ganze auch eigentlich per Telefon. Ist aber schon ein bisschen kurios, das man bei jedem Kugelschreiber den man auf Amazon bestellt Tracking Infos bekommt, aber bei einem Auto für über 20.000 Euro gibts sowas immer noch nicht.
Also mein voraussichtlicher Liefertermin war der 17. November 2021, per Telefon wurde daraus der 29. Oktober 2021 und anscheinend hatte ich viel Glück, den gestern (19.10.2021) wurde mein Auto dem Händler angeliefert und wird bis nächste Woche zugelassen sein und mir übergeben.
Mein Model ist ein Renault Captur TCe 140 R.S.-Line mit Winterreifen auf Alufelgen, Sitzheizung vorne, sonst keine Extras.
IMG-20211019-WA0017.jpgIMG-20211019-WA0016.jpgIMG-20211019-WA0015.jpg
Grüße Toni
Alles anzeigenAlso mein voraussichtlicher Liefertermin war der 17. November 2021, per Telefon wurde daraus der 29. Oktober 2021 und anscheinend hatte ich viel Glück, den gestern (19.10.2021) wurde mein Auto dem Händler angeliefert und wird bis nächste Woche zugelassen sein und mir übergeben.
Mein Model ist ein Renault Captur TCe 140 R.S.-Line mit Winterreifen auf Alufelgen, Sitzheizung vorne, sonst keine Extras.
IMG-20211019-WA0017.jpgIMG-20211019-WA0016.jpgIMG-20211019-WA0015.jpg
Grüße Toni
Dann kann ja eigentlich die Produktion nicht ganz still gestanden haben, oder woher "taucht" der jetzt plötzlich auf?
Ja, anscheinend geht irgendwann irgendwo irgendwie immer noch etwas, Hauptsache es ist kein E-Tech.
Seltsamerweise gibt es ja auch R.S.-Liner mit Tageszulassung zu kaufen, sogar E-Techs, die wahrscheinlich März/April gebaut wurden, wer weiß das schon. Aber die haben nicht meine Farbe, eine andere Ausstattung und sind 6000 Euronen teurer. Da warte ich eben noch bis Karneval nächstes Jahr - mindestens.