Ich habe von Februar bis Mitte Oktober gewartet und es lag wohl asn meinen bestellten Extras die Halbleiter brauchten...
Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal
-
- Captur 2
- admin
-
-
E-Tech, RS-Line, Glasdach, Stauassi, da kommt schon ein bisschen was zusammen. Und dann auch noch in Rauchblau mit schwarzem Dach, habe fast den Eindruck, damit bin ich europaweit der Erste.
-
Hab den auch in Rauchblau genommen. Allerdings einfarbig. Ich fand die Farbe schick genug und wollte den Aufpreis für andere Farbe lieber in Austattung investieren
-
Ich finde, besonders die Chromapplikationen kommen bei der Farbe sehr schön zur Geltung, sieht edel aus.
-
Der ETech meiner Frau soll ja nun nach einer halben Ewigkeit diese Woche endlich beim Händler eintrudeln.
Der hat auch Glasdach, alle Assistenten und RS-Line. Eigentlich habe ich nur auf das Bose verzichtet, weil Sie eh nicht so laut Musik hört.
Gummi-Fuss- und Kofferraummatten, sowie schwarze Hochglanz-Embleme und ein 19 Zoll-Radsatz für die kleine Individualisierung liegen bereits bereit.
-
Natürlich hat es diese Woche mal wieder nicht geklappt...
Jetzt soll der Cappi am Dienstag geliefert werden und soll dann Freitag oder Montag darauf abholbereit zugelassen sein...
Bin mal gespannt, ob das dieses Mal was wird...
-
Mein E-Tech ist gestern am Spätnachmittag beim Händler eingetroffen.
Am Montag Montag soll ich beim Händler vorbeikommen.
Freue mich schon.
Bestellt am 16.06.2021
Viele Grüße
Werner
-
So Leute.
Mein Händler hat die AHK angebaut und den Brief zugesandt.
Cappi wurde am Donnerstag zugelassen. Sieht schon Mal gut aus das Kennzeichen mit E-Vermerk.
Am Dienstag um 1100 Uhr ist Übergabe.
Händler hat schon Einschränkung auf G 2 im Laden und die Einweisung im Fahrzeug fällt aus, Abstandsregeln.
Habe jedoch Link von Renault erhalten wo alles erklärt wird.
Falls jemand den Link möchte bitte melden.
Melde mich wieder Dienstag
-
Hallo,
einfach E-Guide Renault Captur Hybrid bei Google eingeben und dir wird geholfen. Ich habe das auch so gemacht.
Gruß
Edgar
-
Hallo,
wir sind ja auch alle da und helfen.
Liebe GrüßeUdo