Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal
-
- Captur 2
- admin
-
-
Hallo zusammen,
dann berichte ich auch einmal. Ich habe am 06.07.2021 den Renault Captur TCe 140 EDC R.S. Line, 140 PS, Benzin bestellt. Angegebenes Lieferdatum März 2022.
Ausstattung:
- Metallic-Lackierung (Stahl-Grau)
- City-Paket
- Winter Paket Plus
- Safety-Paket Plus R.S. Line
- Infotainment-Paket (MY 21)
Gestern zu Nikolaus habe ich die Information bekommen, dass das Autohaus in den nächsten 14 Tagen die Papiere erwartet. Neues unverbindliches Lieferdatum ist nun Januar 2022. Ich schätze mal, dass aufgrund der Feiertage es ungewiss ist, ob es noch Ende dieses Jahres, oder Anfang nächsten Jahres wird. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr!
Euch einen schönen Abend!
-
ist doch super: von 4 auf 6 Monate vor Bestelldatum.
-
Hallo Capturix,
mhmm, irgendwie hatte ich schon vor dem Jahreswechsel ein Problem, mit dem der neuen Jahreszahl
Vielen Dank, habe es mal korrigiert.
-
verstehe ich nicht…?♂️
-
verstehe ich nicht…?♂️
Ich habe versehentlich das falsche Datum angegeben (2021 / 2022) - so dass mein Auto eher da gewesen wäre, als ich es bestellt habe
-
Achso, das konnte ich ja nicht sehen nach deiner Korrektur.??
-
Grad den kleinen Teilzeitstromer abgeholt.
Soweit alles okay, aber leider wurden die anklappbaren Spiegel nicht verbaut.
Lt. Händler wegen der Chipkrise...
Funktion ist im System hinterlegt, aber scheinbar wurden die Motoren einfach nicht eingebaut.
-
Funktion ist im System hinterlegt, aber scheinbar wurden die Motoren einfach nicht eingebaut.
Das ist auch anderen hier im Forum so ergangen. Den Motor kannst du dir dann später kostenfrei einbauen lassen.
-
Hat mich mein Händler auch schon darauf vorbereitet. Er meinte, dass momentan auch einige Clios ohne die elektrischen Außenspiegel geliefert werden…