...und einen Blick auf die Tageszulassungen, Vorführern, Jahreswagen zu werfen. Dann muss man vielleicht nicht in 'ne saure Zitrone beißen, sondern nur einen Apfel, und der wird in Anbetracht des Gesparten und der Sofortmitnahme vielleicht sogar ganz süß
Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal
-
- Captur 2
- admin
-
-
...und einen Blick auf die Tageszulassungen, Vorführern, Jahreswagen zu werfen. Dann muss man vielleicht nicht in 'ne saure Zitrone beißen, sondern nur einen Apfel, und der wird in Anbetracht des Gesparten und der Sofortmitnahme vielleicht sogar ganz süß
Hallo
Wir wollten zuerst einen Vorführwagen haben, aber der neue ist billiger als die Vorführwägen im umkreis von 300 km, und es ist kein Reimport.
Gruß Steffen
-
Meiner wurde mit 7 Zoll- statt 10 Zoll-Tachodisplay und nicht funktionaler Smartphoneladefläche geliefert, für das Display haben wir uns auf 150€ Rückzahlung geeinigt und die Smartphoneladefläche wird noch kostenfrei nachgerüstet. Ein Umbau des Displays wäre mir zu heikel gewesen, nicht dass dadurch Folgefehler entstehen. Wichtiger war mir, dass die Boseanlage verbaut war, sonst wäre ich auf die Barrikaden gegangen.
LG
Falko
-
Hallo Falko,
derzeit ist beim Captur nur das 7-Zoll Display lieferbar, auch beim E-Tech.Das 10 Zoll Display ist Espace IP, Talisman IP und Megane E-Tech vorbehalten.
Liebe GrüßeUdo
-
Meinen habe ich eine Woche später bestellt und mein Händler hat damals schon beim Intens das mit dem Display gewusst und mit zum Initiale Paris geraten, da ist da 10 Zoll verbaut.
Nun ist er da, natürlich so wie bestellt, zur Zeit noch ohne anklappbaren Außenspiegeln, wird im Frühjahr 22 geschehen.
-
Hallo Captom,
Dein IP hat das große Tachodisplay? Mein IP hat es nicht.
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo Falko,
derzeit ist beim Captur nur das 7-Zoll Display lieferbar, auch beim E-Tech.Hallo Udo,
Du hast einen E-Tech mit 7-Zoll Display gesehen? Der funktioniert doch damit gar nicht.
-
Hallo Oeli,
ja, das habe ich schon gesehen, das 7-Zoll-Display ist entsprechend programmiert worden.
Liebe GrüßeUdo
-
Wie kann man das erkennen, ob es ein 7 oder 10“ Display ist ohne nachmessen zu müssen? Gibt es Bilder dazu?
-
Wie kann man das erkennen, ob es ein 7 oder 10“ Display ist ohne nachmessen zu müssen? Gibt es Bilder dazu?
Display.jpg Display4.jpg Display2.jpg Display3.jpg
Das erkennt man recht gut. Wie ein Blatt im Hoch- oder Querformat.