Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal

  • Echt süß, was ich so in den letzten Beiträgen lese: Vorfreude ist die schönste!!! Bei mir war es übrigens so, dass der Wagen erst da war und es 14 Tage benötigte bis der Brief und die Zulassung klar war ???

    Captur INTENSE E-Tech 160, EZ 10/2021,

    Stahl-Grau/Black-Pearl, Dachreling, Sitzheizung vorne, AHK abnehmbar,

    Style-Paket-Plus, Safe-Paket-Plus, Infotainment-Paket E-Tech Premium (Bose)

    aktuelle Software: Navi-Karte D 2024.V1 und Software 283C37784R

    Einmal editiert, zuletzt von Andi ()

  • Mittwoch ist es endlich soweit. Ein schönes Weihnachtsgeschenk :). Aber mit einem Wermutstropfen: Tatsächlich sind die Spiegel nicht automatisch anklappbar. Lt. Händler hätte das zu einer monatelangen Verzögerung der Produktion geführt. Es gibt für die betroffenen Fahrzeuge aber eine Rückrufaktion.

  • Das freut mich für Dich Michi999. Und das mit der Rückrufaktion finde ich auch akzeptabel.

    Captur R.S. Line TCe 160 EDC

    Perlmutt-Weiß - Dach Black-Pearl-Schwarz

    Saftey-Paket-Plus R.S. Line

    360° City-Paket Plus

    Winter-Paket

    Infotainment-Paket Premium

    Glas-Schiebedach

    Digitale Instrumententafel 10 Zoll

    Anhängekupplung abnehmbar

  • Das freut mich für Dich Michi999. Und das mit der Rückrufaktion finde ich auch akzeptabel.

    ja, wenn es offen kommuniziert wird, ist das ein erster guter Schritt Seiten Renaults. Daumen hoch dafür.

    Captur INTENSE E-Tech 160, EZ 10/2021,

    Stahl-Grau/Black-Pearl, Dachreling, Sitzheizung vorne, AHK abnehmbar,

    Style-Paket-Plus, Safe-Paket-Plus, Infotainment-Paket E-Tech Premium (Bose)

    aktuelle Software: Navi-Karte D 2024.V1 und Software 283C37784R

  • Mittwoch ist es endlich soweit. Ein schönes Weihnachtsgeschenk :). Aber mit einem Wermutstropfen: Tatsächlich sind die Spiegel nicht automatisch anklappbar. Lt. Händler hätte das zu einer monatelangen Verzögerung der Produktion geführt. Es gibt für die betroffenen Fahrzeuge aber eine Rückrufaktion.

    Das wäre schön...


    Lt. Aussage meines Verkäufers wäre eine Nachrüstung nicht möglich...:cursing:

  • Das wäre schön...


    Lt. Aussage meines Verkäufers wäre eine Nachrüstung nicht möglich...:cursing:

    ja aber dann muss ich doch Rabatt bekommen?! Die können doch nicht ein Feature weg lassen, dass ich bezahlt habe, mich dann aber nicht auszahlen ⁉️

    Beste Grüße

    Nerdy


    --

    Renault Captur R.S. Line TCe 140 EDC

    (Metallic Stahl-Grau, Infotainment-Paket (MY 21), City-Paket, Winter Paket Plus, Safety-Paket Plus R.S. Line)

    [Software: 283C34249R | Karte: 10.2021 |

    Bestellt: 6/7/21 | BJ: 11/11/21 | Abgeholt: 11/1/22]

  • Das wäre schön...


    Lt. Aussage meines Verkäufers wäre eine Nachrüstung nicht möglich...:cursing:

    Das glaube ich nicht. Aber auch das mit dem 7 Zoll Display (anstatt 10 Zoll) sollten wir mal klären ....

    RIP 18.05.2024 ;( Renault Captur INTENS E-Tech Plug-in 160 (MY21) blau/weiß | Glas-Schiebedach + Safety-Paket-Plus + Sitzheizung für Vordersitze + Anhängerkupplung starr + Ganzjahresreifen | SW-Version: 283C35519R | Kartenstand: 2024.01

  • Das glaube ich nicht. Aber auch das mit dem 7 Zoll Display (anstatt 10 Zoll) sollten wir mal klären ....

    Ich wünsche euch viel Glück!?

    Captur INTENSE E-Tech 160, EZ 10/2021,

    Stahl-Grau/Black-Pearl, Dachreling, Sitzheizung vorne, AHK abnehmbar,

    Style-Paket-Plus, Safe-Paket-Plus, Infotainment-Paket E-Tech Premium (Bose)

    aktuelle Software: Navi-Karte D 2024.V1 und Software 283C37784R

  • Hallo cyber1,


    sollte es eine Ausstattungslinie geben, wo die einklappbaren Spiegel nicht vorgesehen sind, ist eine Nachrüstung nicht möglich. Bei jenen Modellen, wo der Motor wegen dem Bauteilmangel fehlt, wird dieser nachgerüstet werden.


    Es gibt aber auch Händler, die falsche Informationen geben.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021, 38773 seit 14.05.2022

  • Mittwoch ist es endlich soweit. Ein schönes Weihnachtsgeschenk :). Aber mit einem Wermutstropfen: Tatsächlich sind die Spiegel nicht automatisch anklappbar. Lt. Händler hätte das zu einer monatelangen Verzögerung der Produktion geführt. Es gibt für die betroffenen Fahrzeuge aber eine Rückrufaktion.

    Hallo

    Welches Modell und wann bestellt?

    Gruß Steffen

    Captur E-Tech Plug-in Bestellt 02.11.2021 Liefertermin 13.03.2022   26.04.2022 24.07.2022 08.08-13.08

    Auto ist endlich beim Händler eingetroffen.