Das kann ganz unterschiedlich sein.
Ich denke es gibt so eine Spanne von 6 Monaten bis sogar über 1 Jahr.
Ich selbst hatte 10 Monate gewartet.
Es gibt zu viele Abhängigkeiten in der Produktion zu verfügbarer Hardware.
Das kann ganz unterschiedlich sein.
Ich denke es gibt so eine Spanne von 6 Monaten bis sogar über 1 Jahr.
Ich selbst hatte 10 Monate gewartet.
Es gibt zu viele Abhängigkeiten in der Produktion zu verfügbarer Hardware.
Oki. Abwarten
Hallo Andrethomsen10,
also bei mir waren es jetzt 6 Monate.
Schade dass ich nicht am 11.07. bestellt habe *lach
Wobei sich mir natürlich die Frage stellt, was das Auto die letzten zwei Monate so getrieben hat hätte ja auch schon bei mir sein können
Ja stimmt aber Verkäufer sagt ca 6 Monate wann hast Liefertermin bekomm
Ja stimmt aber Verkäufer sagt ca 6 Monate wann hast Liefertermin bekomm
Den ersten unverbindlichen Liefertermin habe ich ca. 4 Wochen nach Bestellung erhalten.
Den wirklich fixen erst, nach Anmeldung des Autos, jetzt aufgrund der Feiertage 14 Werktage vor Abholung.
Okay alles klar ich hab am 29. stell den Krieg ja so in ein einer Woche kriege ich den Liefertermin ist doch auch schon mal nicht schlecht
Alles anzeigenAndrethomsen10:
BITTE schreibe Deine Antworten, Kommentare NICHT in das Zitatfeld sondern darunter, da wo der Cursor blinkt!
Lässt sich auch mit der "Vorschau" kontrollieren.
Und wenn Du das nicht schaffst, dann lieber noch ohne Zitat.
In Deiner aktuellen "Schreibweise" sorgen Deine Posts eher für Verwirrung, und Unübersichtlichkeit im Forum.
Danke.
so richtig stimmt
Hallo
Wir haben am 02.11.2021 einen Captur E-Tech bestellt und da sagt man uns Lieferzeit 3-4 Monate.
Am 21.12.2021 schrieb und der Verkäufer Liefertermin kw10/22, und heute kam die nachricht von der Disposition Liefertermin 28.04.2022 kw17/22.
Hoffe jetzt das da nichts mehr verschoben wird.
Gruß Steffen
Huhu Stoffels E-Tech
wenn man die Zahlen so vergleicht scheinen aktuell 6 Monate Lieferzeit "normal" zu sein. Ich drücke Dir die Daumen! Kenne die Vorfreude nur zu gut
Aber sei nicht zu enttäuscht wenn es dann doch die "durchschnittlichen" 6 Monate werden und Du erst im Mai in Deinen neuen Wegbegleiter steigen kannst.
6 Monate Lieferzeit gab es, auch vor dem Chip-Mangel, schon immer mal bei Renault. 1993 musste ich 6 Monate auf einen Renault 19 Diesel und 2015 über 6 Monate auf einen Kadjar 4WD warten.
Gruß Siggi