Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal

  • Sieht das simbol. Aus wie wlan oder mobile daten

    Renault Captur Zen TCe 140 ED - DeZir-Rot -Dach Black Pearl-Schwarz - Dach Himmel Grau - Stoff Polsterung Zen in schwarz Grau - Ganzjahresreifen - Winterpaket - Infopaket my21 - Windabweiser vorne - Haifischantenne - Dop Karten Version v2 2024 Software esaylink 283C36433

  • Hab kein my Sense wie komm

    Renault Captur Zen TCe 140 ED - DeZir-Rot -Dach Black Pearl-Schwarz - Dach Himmel Grau - Stoff Polsterung Zen in schwarz Grau - Ganzjahresreifen - Winterpaket - Infopaket my21 - Windabweiser vorne - Haifischantenne - Dop Karten Version v2 2024 Software esaylink 283C36433

  • Hab nur Fahrassistent Parkassistent und Fahrzeugkonfiguration mehr nicht wer kann mir dabei helfen es gibt doch auch my Sence

    Renault Captur Zen TCe 140 ED - DeZir-Rot -Dach Black Pearl-Schwarz - Dach Himmel Grau - Stoff Polsterung Zen in schwarz Grau - Ganzjahresreifen - Winterpaket - Infopaket my21 - Windabweiser vorne - Haifischantenne - Dop Karten Version v2 2024 Software esaylink 283C36433

  • Hi Andre

    Vielleicht hilft das :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oder mach doch Mal einen Aufruf,

    ein Neues Thema : ich brauche Unterstützung auf.

    Vielleicht ist jemand in Deiner Nähe der helfen kann.


    Habe eine E-tech und kann dir leider nicht weiterhelfen.

    Hoffe Mal das ein anderer hilft.

    Ist halt alles kompliziert am Anfang.

    Bloß nicht aufgeben .

    Hat mich damals auch einiges an Zeit gekostet.

    Gruß Jürgen

    2017-21 Captur1 Xmode Tce120,ab August 21 Plugin Captur2 Initiale

    Softwareversionen: ausgeliefert mit 283C39022R • Aktuell mit 283C39788R

    Abnehmbare Anhängerkupplung,

    Ganzjahresreifen. Automatische Einparkhilfe ( einmal benutzt 🤔)

    Navikarten Version Ende 2022

  • Habe mein 🚗 bekekomm 1 Sache fehlte die Elektronik für die Spiegel. Wenn auto schließt Das sie ein klappen wird nachgerüstet wie ist bei euch gewesen Bei Abholung und was wurde es nachgerüstet?!

    Renault Captur Zen TCe 140 ED - DeZir-Rot -Dach Black Pearl-Schwarz - Dach Himmel Grau - Stoff Polsterung Zen in schwarz Grau - Ganzjahresreifen - Winterpaket - Infopaket my21 - Windabweiser vorne - Haifischantenne - Dop Karten Version v2 2024 Software esaylink 283C36433

  • demnächst.... vielleicht... eventuell... :floet:

    alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr auf Vollständig-, Richtigkeit und Aktualität.

    Beste Grüße und allzeit gute Fahrt:m0028:wünscht Jürgen
    Captur 1 Ph.2 TCe 150 EDC GPF VERSION S

    Vpower only :w0042:


    Renault. Créateur d'automobiles - mais pas pour l'électronique

  • Hallo André,


    bis jetzt wurde bei keinem Fahrzeug eine Nachrüstung vorgenommen. Es ist immer noch nicht bekannt, wann die fehlenden Teile nachgeliefert werden.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021, 38773 seit 14.05.2022

  • Habe mein 🚗 bekekomm 1 Sache fehlte die Elektronik für die Spiegel. Wenn auto schließt Das sie ein klappen wird nachgerüstet wie ist bei euch gewesen Bei Abholung und was wurde es nachgerüstet?!

    Hatte ja im Dezember schon geschrieben, dass die anklappbaren Spiegel fehlten und dass bereits alle Fahrzeuge, die betroffen sind, im Rahmen einer Rückrufaktion im Frühjahr nachgerüstet werden sollen.

  • Habe ne Frage bei mir kommen keine Ubdate an. Ist immer noch. Das von Werk easy link hab mit my Sense drauf zb

    Renault Captur Zen TCe 140 ED - DeZir-Rot -Dach Black Pearl-Schwarz - Dach Himmel Grau - Stoff Polsterung Zen in schwarz Grau - Ganzjahresreifen - Winterpaket - Infopaket my21 - Windabweiser vorne - Haifischantenne - Dop Karten Version v2 2024 Software esaylink 283C36433