Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal

  • Sorry, das war missverständlich. Der eigentliche Antrag stammt aus

    Juli 2021. Anfang Januar habe ich die Rechnungen eingescannt und das Geld abgerufen. Bin nicht gewerblich.


    Sorry, das war missverständlich. Der eigentliche Antrag stammt aus

    Juli 2021. Anfang Januar habe ich die Rechnungen eingescannt und das Geld abgerufen. Bin nicht gewerblich.

    Renault Captur Zen TCe 140 ED - DeZir-Rot -Dach Black Pearl-Schwarz - Dach Himmel Grau - Stoff Polsterung Zen in schwarz Grau - Ganzjahresreifen - Winterpaket - Infopaket my21 - Windabweiser vorne - Haifischantenne - Dop Karten Version v1 2023 Software esaylink 283C36016R

  • Welchen captür hast welche Model Ausstattung

    Renault Captur Zen TCe 140 ED - DeZir-Rot -Dach Black Pearl-Schwarz - Dach Himmel Grau - Stoff Polsterung Zen in schwarz Grau - Ganzjahresreifen - Winterpaket - Infopaket my21 - Windabweiser vorne - Haifischantenne - Dop Karten Version v1 2023 Software esaylink 283C36016R

  • wo ist Signatur für Daten für auto

    Renault Captur Zen TCe 140 ED - DeZir-Rot -Dach Black Pearl-Schwarz - Dach Himmel Grau - Stoff Polsterung Zen in schwarz Grau - Ganzjahresreifen - Winterpaket - Infopaket my21 - Windabweiser vorne - Haifischantenne - Dop Karten Version v1 2023 Software esaylink 283C36016R

  • wo ist Signatur für Daten für auto

    Rechts oben, links neben der Glocke auf Kontrollzentrum dann Signatur anklicken und das gewünschte eintragen.

  • find es nicht

    Renault Captur Zen TCe 140 ED - DeZir-Rot -Dach Black Pearl-Schwarz - Dach Himmel Grau - Stoff Polsterung Zen in schwarz Grau - Ganzjahresreifen - Winterpaket - Infopaket my21 - Windabweiser vorne - Haifischantenne - Dop Karten Version v1 2023 Software esaylink 283C36016R

  • Bald ist es soweit. Ich habe heute die Meldung per Email von meinem Händler erhalten dass das Auto nun zugelassen wurde und - so wörtlich - nach der Bezahlung auch abgeholt werden kann. An der Email hing die Rechnung.

    Frage: Habt ihr Euch das Auto vor der Bezahlung nochmal angesehen und habt erst dann bezahlt oder seid ihr dem oben beschriebenen Vorgang gefolgt? Ist das jetzt von mir zu kleinlich gedacht?

    RIP 18.05.2024 ;( Renault Captur INTENS E-Tech Plug-in 160 (MY21) blau/weiß | Glas-Schiebedach + Safety-Paket-Plus + Sitzheizung für Vordersitze + Anhängerkupplung starr + Ganzjahresreifen | SW-Version: 283C35519R | Kartenstand: 2024.01

  • TomScott Hast Du das Auto online gekauft? Wir sind seit über 30 Jahren (zufriedene) Renault Kunden und haben auch schon diverse Neufahrzeuge abgeholt. Aber wir haben - bis jetzt - immer! einen persönlichen Anruf bekommen, und das Fahrzeug wurde uns natürlich "begleitet" vom Autohaus-Mitarbeiter übergeben. Dabei wurden natürlich auch eventuelle Mängel - so vorhanden - entdeckt und zur Not protokolliert. Passieren kann immer was....


    Gruß Carsten

    Captur I PH2; Intense ENERGY TCe 90, dezirrot/schwarz, EZ 01/2018 (bis 14.07.2022)Captur II E-Tech Plug-In R.S.-Line: angekommen 25.06.22, und zugelassen am 13.07.2022, Softwarestand 283C38683R

    Megane 4 E-Tech Plug-In R.S.-Line, EZ 03/22, seit 09/23 bei uns mit 69km bei Auslieferung, SW 283C35202R

    ...Glück muss man haben: Clio V/Phase2 Techno Tce90 - gewonnen für ein halbes Jahr (bis Juni 2024) :thumbup: :love:

  • bullibuilder , Dankesehr für deine Antwort. Das Auto habe ich ganz normal Face to Face bei einem Renault Händler bestellt. Du meinst also ich kann das ungesehen bezahlen und bei der Übergabe (und auch noch später wegen Garantie) kann ich noch Mängel anmelden. Angemeldet ist das Auto wohl tatsächlich worden denn ich hatte die Woche ein paar Mails von der Versicherung bekommen.

    RIP 18.05.2024 ;( Renault Captur INTENS E-Tech Plug-in 160 (MY21) blau/weiß | Glas-Schiebedach + Safety-Paket-Plus + Sitzheizung für Vordersitze + Anhängerkupplung starr + Ganzjahresreifen | SW-Version: 283C35519R | Kartenstand: 2024.01