2 Verschiebung bei mir.erst statt 11 kW 19. kW nun soll es die 24. kW werden. Bestellt Ende Oktober 💩😭
Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal
-
- Captur 2
- admin
-
-
Hallo
So heute hat ein Verkäufer vom angerufen und zu mir gesagt das es so wie es aussieht nicht unser Auto ist.
Er meinte die Autos wo jetzt kommen sind die wo schon im Februar Liefertermin hatten.
Gruß Steffen
-
Hallo,
ich habe meinen neuen Captur am 28.4. abgeholt. Ich bin total begeistert. Es wurde komplett mit allen bestellten Paketen geliefert. Die ersten 300KM sind schon drauf, gemäßigtes Einfahren ist angesagt. So können wir uns gegenseitig "kennenlernen"
Ich habe bei meinem Reifenhändler jetzt schon mal Winterreifen auf Felgen bestellt. Wer weiss, wo die Krise die Preise und Verfügbarkeiten von Reifen noch hintreibt.
Ich werde mich jetzt mehr in anderen Unterforen aufhalten und wünsche allen Wartenden baldige Lieferung.
Gruß, Eric
-
Hallo Eric,
viel Freude mit Deinem neuen 😊
Bitte gib die EasyLink Software ID bekannt:
Menü - Info - System - SW-Update
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Udo
-
Und wie ist es mit den aussen Spiegel klappen die ein beim abschließen!?
-
Und Premium infotainment... Mit Böse, oder ohne?
Hab beim Händler angerufen, meiner soll trotz allem in August auftauchen... Bin mal gespannt😎
Kann jemand mir sagen ob man den Herstellungsverlauf, ohne ständig beim Händler anzurufen, verfolgen kann? VIN hab ich schon😁
-
Hallo Rob2485 ,
Hast Du Dir schon einen MyRenault Account angelegt und die MyRenault App für's Handy installiert?
In der MyRenault App sollte angeblich der Verlauf angezeigt werden, soweit ich weiß. Kann es allerdings nicht bestätigen, da ich erst nach Erhalt meines Captur PHEV die App und den Account verwendet habe.
Wenn Du Deine VIN schon hast, kannst Du in der virtuellen Gargage in der App Deinen Captur anlegen.
Beste Grüße
Helmut
-
Hi Helmut,
Jo, ich habe die App... Da ist aber nichts drinne. Ausser wie mein Captur aussehen wird.
ggf liegt es auch daran das es noch nicht aufem fliesband ist... Bis zum 15.6.22 kann ich noch alles an der Bestellung ändern, danach nur begrenzt, ich geh davon aus das es am 15.6 in die produktion geht....
-
Hallo Rob2485 ,
ok, ich kenne das ganze wie gesagt nur aus zweiter Hand, in diversen italienischen Foren und FB-Gruppen haben Capturfahrer, die auf ihren Captur gewartet haben oder noch warten, dies öfters als Snapshot gepostet. Sieht dann so aus:
MyRenaultApp-Italia-Lieferverlauf.jpg
Beste Grüße
Helmut
-
Bei der My Renault App sieht so aus... Und nirgendwo steht irgend welche Infos....