Meiner wurde neu bestellt. Der Händler hatte ihn auch nicht im Vorlauf. Wurde Anfang Mai gebaut.
Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal
-
- Captur 2
- admin
-
-
Ich glaub das der Iconic nun der neue Initale Paris ist... Denn DEN Initiale kann man nicht mehr bei Renault.de konfigurieren... Bin mal gespannt.. Den Namen Iconic finde ich schon besser als Initiale😎 Und bin mal gespannt ob alles am Wagen da seien wird... Soll immer noch in August da sein🤔
-
Hallo Rob,
Du hast recht, Iconic ist gleich IP. Wenn Du die Felgen genau betrachtest, könnten die Speichen stilisierte Eiffeltürme sein. Der Eigfelturm, eine Ikone - Iconic?
Liebe Grüße
Udo
-
Ich habe eine Frage hat einer schon die Info wann die Außenspiegel nachgerüstet werden
-
Ich habe eine Frage hat einer schon die Info wann die Außenspiegel nachgerüstet werden
Sollen wohl erst ab 2023 kommen.
-
Hallo in die Runde.
Ich habe eine Nachricht von meinem Händler bekommen, das neue voraussichtliche Lieferdatum ist nun Mitte August…
Das wäre dann fast genau ein Jahr Wartezeit. Langsam ist es doch ein bisschen sehr lange. Zumal der Wagen wohl noch nicht mal gebaut wurde, kommt mir auch dieses neue Datum sehr sportlich vor. Da komm ich doch wegen der Prämie wieder ins schwitzen…
VG
Renaultzeros
-
Renault haben schon gesagt das die für Verluste der Prämien, sollte es vor kommen, gerade stehen.... Ob sie tatsächlich es dann tun, wird sich herausstellen sollte es vorkommen.
Grüße,
Rob
-
Renaultzeros Der Vertrag wurde aber nachweislich ( 1x bei dir, 1x beim Händler) unterschrieben zu einem Zeitpunkt, an dem zum Tag der Unterschrift genau diese Bedingungen zutrafen. Nach deutschem Recht ist dieser Zeitpunkt Rechtsbinden auf deiner Seite und vom Hersteller.
Gruß LiLu
-
Hallo,
beim BCB (Elektro-Megane) gehts jetzt rasch voran, die Lieferzeiten haben sich im Schnitt um einen Monat reduziert.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo
habe heute einen Anruf von meinem Renault Händler bekommen,mein Captur E Tech Rs Line in Stahlgrau Black Pearl Dach und Dachreling sonst Standardausstattung steht seit Samstag bei ihm auf dem Hof,er wartet nur noch auf den Brief vom Kraftfahrtbundesamt.
Bestellt am 01.02.22 gebaut in Spanien am 05.05.22 abholbereit am 02.06.22😁
Grüße
Andi